[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus Nürtingen

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus Nürtingen  (Gelesen 1216 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Mai 2009, um 18:55:25 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem ich lange Zeit mit dem Gedanken gespielt habe, mir einen Metalldetektor zu kaufen, war es vor 2 Wochen soweit. Ich habe mir einen E-Trac gekauft! Inzwischen war ich schon einige Male unterwegs und habe entdeckt wie tief Alu-Laschen, Schraubverschlüsse und Kronkorken vergraben sein können. Na ja, ohne Fleiß kein Preis.
Es wäre schön, wenn ich im Forum Sondler aus dem Raum Nürtingen/Reutlingen/Stuttgart finden würde und ihr einem Anfänger bei der einen oder anderen Frage helfen könntet.

Viele Grüße, Wolfgang


Offline
(versteckt)
#1
27. Mai 2009, um 20:25:47 Uhr

holla loup,

herzlich willkommen.

mfg lu

Als beste Antwort ausgewählt von 15. April 2024, um 13:29:22 Uhr
Offline
(versteckt)
#2
27. Mai 2009, um 20:30:28 Uhr
Beste Antwort entfernen

Hi und willkommen im Forum  Winken


Aus Franken ...

Offline
(versteckt)
#3
27. Mai 2009, um 23:26:38 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Ich war heute erst in Stuttgart und kann diese Sushi Bar in den Innenstadt leider gar nicht empfehlen. Das ist mir bisher auch noch nie passiert aber der Fisch war nicht mehr okay und hat schon gemüffelt!

Der etrac ist ein Top Gerät und mag besonders tiefes Alu oder oder keltische Schweine ... Gruss an Coinhunter Heiko ... damit wirst Du bestimmt noch viel Spass und Erfolge haben.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#4
04. Juni 2009, um 06:26:24 Uhr

Herzlich Willkommen im Detektorforum! Viel Spaß noch! Super


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#5
04. Juni 2009, um 12:36:12 Uhr

willkommen im Club  Winken

Offline
(versteckt)
#6
04. Juni 2009, um 15:58:11 Uhr

 Willkommen und viel Spass

Gruß Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#7
04. Juni 2009, um 19:49:10 Uhr

Herzlich Willkommen auch aus dem Norden!

Gruss Wühlfix


Offline
(versteckt)
#8
05. Juni 2009, um 08:30:37 Uhr

 Willkommen im Club der  Suchen


MFG Sherlok  Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor