[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo aus Österreich

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus Österreich  (Gelesen 1565 mal)
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. April 2010, um 09:45:26 Uhr

Hallo!

Mein Name ist Dietmar, bin 37 Jahre alt und interessiere mich seit meiner Kindheit mit Funden jedlicher Art!

Ob Muscheln am Acker, Lesefunde von Münzen, Steine usw, alles wurde in der Kindheit gesammelt!
Nun bin ich seit einiger Zeit auf euer Forum gestossen und das Interesse wurde wieder geweckt, da sich auch mein Sohn dafür interessiert!

Detektor habe ich noch keinen, bin aber der Überzeugung bald einen mein eigen nennen zu dürfen, jedenfalls habe ich ein JA von meiner Frau bekommen  :Smiley
Vielleicht hat ja irgendwer ein Anfängergerät abzugeben der auch für einen 10jährigen zu bedienen ist!

lg
didi

(versteckt)
16. April 2010, um 12:04:28 Uhr

Servus und  Willkommen in good old Germany und viel Spass bei uns im Forum. Winken

Max

(versteckt)
16. April 2010, um 12:06:06 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ...

(versteckt)
16. April 2010, um 23:38:06 Uhr

Willkommen in forum und hab viel spass hier

gruß willi

(versteckt)
17. April 2010, um 00:57:01 Uhr

Ein hallo aus Niederösterreich ,viel spaß hir bei uns  Suchen
lg hans

(versteckt)
17. April 2010, um 16:22:42 Uhr

grüße aus tirol

20. April 2010, um 10:00:56 Uhr

Vielen vielen Dank für die nette Aufnahme hier!

Lese gerade interessiert die einzelnen Foren hier durch und bin sehr erstaunt was und vor allem wieviel manche so finden!

Vorallem das Wort Müll ist weitreichend hier zu lesen! Für den einen sind manche Münzen, Musketenkugeln usw Müll, für meinen kleinen wärs ein Schatz  :Smiley

lg und noch viele gute Funde
wünschen
Fabian und didi

(versteckt)
20. April 2010, um 10:07:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von didl
Vorallem das Wort Müll ist weitreichend hier zu lesen! Für den einen sind manche Münzen, Musketenkugeln usw Müll, für meinen kleinen wärs ein Schatz

Hallo es kommt immer darauf an Wie viel du schon hast davon  Zwinkernd

20. April 2010, um 10:18:24 Uhr

Hallo Hans!

Wird schon stimmen wie du es sagst, obwohl wenn man etwas sammelt gibts keinen Müll, auch wenns zb wie bei mir der 5000ste Bierdeckel ist! Es kann zum Platzproblem kommen aber Müll ist es deswegen nicht!

Anders natürlich in den Augen meiner Frau, da ist das alles Müll  Grinsend

Lg von NÖ nach NÖ
didi

(versteckt)
20. April 2010, um 10:28:14 Uhr

hi didi ,ich wusste garnicht das meine Frau eine Schwester hat Schockiert oder san sie alle so  :'( wo in NÖ bist du zuhaus Huch
gehst du Tags oder Nachts ?? ich bin heute  [suchen]gewesen aber nur von 1uhr bis 2uhr30 dann war ich zu müde  :'( ich fahre oft nach der Arbeit  um 0 uhr los da hab ich meine Ruhe
lg hans

20. April 2010, um 10:41:43 Uhr

Tja Hans

wie du meiner Eröffnungspost entnehmen kannst habe ich und mein kleiner noch keinen Detector, was sich aber ändern wird!

Alle Achtung, die Zeiten wo du gehst schlafe ich gemütlich und wäre bei uns am Land auch nicht unbedingt ideal denke ich, immerhin beginnt bald die Bocksaison und manche unserer Jäger übernachten ja beinahe im Hochstand  Grinsend!

Aja, ich komme ausn Hollabrunner Bezirk!

PS: Einer meiner Schwager nennt sich Hans, der wohnt aber wo anders als du, also fällt das mit der Schwester meiner Frau flach Zwinkernd

(versteckt)
20. April 2010, um 13:38:10 Uhr

Welcome aus NRW

Grüßli
Winni

(versteckt)
20. April 2010, um 13:48:20 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spass  Zwinkernd

GF Feldbegeher

(versteckt)
20. April 2010, um 14:14:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von winni59
Welcome aus NRW

Grüßli
Winni

HI Winne, ein schönen Bild hast da   Schockiert
ist das deine ?? grösseres bild wäher schön Danke
hans

28. April 2010, um 11:21:22 Uhr

Endlich ist er da der Detektor!

War gestern schon mit meinem kleinen im Garten ein wenig probieren, meiner Frau haben die Löcher im Garten aber weniger gefallen  Grinsend
Zum Vorschein kam immerhin ein kleines Hufeisen und etwas Müll was meinen Sohnemann sehr freute!

Da die Äcker bei uns schon alle bestellt sind haben wir uns mal die Weingärten der Verwandtschaft zum suchen gesichert, mal gucken was dort so zu finden ist!

lg
didi

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version