[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus Österreich

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus Österreich  (Gelesen 437 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. November 2011, um 15:19:31 Uhr

hallo aus österreich! ich bin zwar neu hier im forum, sondle aber, mit teilweise sehr langen unterbrechungen, nun schon seit fast 20 jahren....
normalerweise bin ich im osten (grossraum wien, niederösterreich) unterwegs.

ich habe seit 20 jahren den gleichen detektor, einen fisher 1212x (ja-ja, lacht nur. der findet aber auch!  Zwinkernd)
und ich würde den nie gegen was anderes tauschen. aufdrehen und schwups schon geht es los!

verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ich mir ein teil mit 6 drehknöpfen kaufen soll. ich kann mit dem fisher genauso eisen von
"edelmetallen" unterscheiden. die suchtiefe könnte mit einem neuen teil eventuell besser sein, da bin ich aber eher skeptisch.
münzen und musketenkugeln finde ich locker bis 15-20 Zentimeter.

bis bald - vielleicht läuft man sich ja mal über´n weg!  Suchen

Offline
(versteckt)
#1
15. November 2011, um 15:26:59 Uhr

Hallo nach Österreich
Herzlich willkommen, viel Spaß und allzeit gut Fund!
Gruß aus Heidelberg
Jörg

Offline
(versteckt)
#2
15. November 2011, um 16:01:27 Uhr

Herzlich Willkommen aus NRW !  Winken

Gruß
Jürgen


Offline
(versteckt)
#3
15. November 2011, um 16:17:14 Uhr

Herzlich willkommen in diesem Forum wolf!

Vielleicht läuft man sich ja wirklich mal über den Weg da auch ich Niederösterreich unsicher mache  Grinsend

lg
didi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
15. November 2011, um 16:23:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von didl
Herzlich willkommen in diesem Forum wolf!

Vielleicht läuft man sich ja wirklich mal über den Weg da auch ich Niederösterreich unsicher mache  Grinsend

naja, NÖ ist ja ziemlich gross! aus welcher himmelsrichtung kommst du denn? (ich bin aus dem süd-osten)

lg
didi
Smiley

Offline
(versteckt)
#5
15. November 2011, um 16:27:20 Uhr

Hallo und Willkommen im Detektorforum Winken

Gruß Marcell

Offline
(versteckt)
#6
15. November 2011, um 16:28:13 Uhr

Tja, eher aus dem Nordosten also nicht ganz dein Revier  Zwinkernd obwohl, ich habe Bekannte schon öfters im Auslandsurlaub getroffen, also manchmal ist die Welt schon eher klein Zwinkernd

lg
didi

Offline
(versteckt)
#7
15. November 2011, um 16:35:06 Uhr

 Winken Willkommen hier und viel Spass, Gruss Holli

Offline
(versteckt)
#8
15. November 2011, um 23:15:43 Uhr

Hallo bin auch aus Ö aber im Westen tätig, wahrscheinlich hast Du es im Osten leichter was zu finden.
Hier zwischen den Steinen ist die Arbeit eher schwierig aber nicht hoffnungslos! Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
16. November 2011, um 18:11:14 Uhr

Herzlich  Willkommen im Forum und allzeit gut Fund!  Super

LG Benny  Smiley

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor