[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus Ostwestfalen

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus Ostwestfalen  (Gelesen 563 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. August 2011, um 17:35:19 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin der Marcel aus dem wunderschönen Verl-Kaunitz. Fast 30Jahre alt und momentan Meister-Schüler ( Bereich Logistik).
Ich habe schon ein paar Hobbys und mal schauen ob ein neues dazu kommt  Zwinkernd . Mal kurz zu meinen Hobbys, eins der Grössten das auch meist viele Interessanten dinge zum Vorschein bringt ist die Urbex Fotografie, also Fotografie Alter verlassener Gebäude ob Industrie oder Alte Villen und vereinzelt auch mal Sozialeinrichtungen. Desweiteren das Zeitaufwendige Hobby, meine beiden Meerwasseraquarien ( 160L und 54L ). Und bevor ich es vergesse meine Familie natürlich.

Was suche ich hier? Ganz einfach befasse mich schon länger mit dem Thema Schatzsuche und Wiesen, Wälder ect. abgrasen. Nur leider liest man überrall was anderes zu dem Thema und daher Tauchen auch bei mir einige fragen auf.
Man liest ja des öfteren das es sich nicht mehr so richtig Lohnt los zu ziehen und zu suchen, ist das wirklich so?
Und bevor ich weiter Frage/ Nerve, was Empfehlt ihr denn hier für Detectoren? Besitze nähmlich noch keinen  Traurig
Aber denke bevor ich hier weiter rum Frage suche ich lieber das passende Unterforum zu meinen Fragen.

In dem sinne seit mir alle Gegrüßt denke das ich hier schlauer werde und eventuell kommt ja auch jemand aus meiner Ecke, würde mich freuen.

Gruß Marcel

Offline
(versteckt)
#1
29. August 2011, um 17:40:43 Uhr

Hallo und Wilkommen hier im Forum!

Offline
(versteckt)
#2
29. August 2011, um 20:17:37 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus der Klingenstadt Solingen - Sven

Offline
(versteckt)
#3
29. August 2011, um 20:27:51 Uhr

Herzlich Willkommen hier
Lg wildsau

Offline
(versteckt)
#4
29. August 2011, um 21:06:40 Uhr

Ein Hallo aus Verl nach Kaunitz!! ;-)

Offline
(versteckt)
#5
29. August 2011, um 21:35:56 Uhr

 [willkommejavascript:void(0);n] aus Paderborn.
 Musikant.und viel Spaß im Forum.
horstbrand

Offline
(versteckt)
#6
29. August 2011, um 22:19:29 Uhr

Herzlich Willkommen!

Gruss kiki

Offline
(versteckt)
#7
29. August 2011, um 22:27:43 Uhr

Hallo Marcel,
 ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß aus Vorpommern-Greifswald

xxl-lutz

Offline
(versteckt)
#8
29. August 2011, um 22:34:16 Uhr

hey hab da mal in der Nähe gewohnt zwischen Kaunitz und Delbrück...

Offline
(versteckt)
#9
29. August 2011, um 23:42:28 Uhr

Auch von mir ein herzliches Hallo hier! 

MfG Jürgen


Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor