[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus Rheinberg!

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus Rheinberg!  (Gelesen 490 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Januar 2013, um 12:27:36 Uhr

Hallihallo aus Rheinberg!  Winken

Nachdem ich hier schon ne Weile mitlese, will ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich heiße Christian, wohne im schönen Rheinberg am Niederrhein und habe mir vor zwei Tagen meinen ersten Detektor bestellt, einen Deus Light mit Kopfhörer, ohne Bedienteil.

In einem anderen Forum habe ich schon spannende Diskussionen zu dem Thema (ein Anfänger kauft sich einen Deus? Was, einen kastrierten Deus? - kannste vergessen!) geführt, ich hatte aber keine Lust, nach ein paar Monaten herumprobieren mit einem ACE 150 direkt was neues zu kaufen, andererseits wollte ich nicht direkt 1500€ ausgeben.
Also den Deus Light für 850€ bestellt, ggf. kaufe ich dann das Bedienteil nach - oder auch nicht, mal abwarten.

Ich werde dann zu gegebener Zeit mal berichten, ob das eine gute Wahl war oder nicht!  Reiter

Offline
(versteckt)
#1
22. Januar 2013, um 12:30:53 Uhr

Herzlich willkommen und Grüße aus Ba-Wü!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. Januar 2013, um 12:35:34 Uhr

Ach ja, morgen hab ich einen Termin bei den Archäologen, wegen Beantragung einer Genehmigung, bin ja mal gespannt, wie die sich anstellen?
 
  Amen oder  Weise oder  Belehren oder doch eher  Idiot?
Vielleicht sogar  Grinsend oder doch lieber  Küssen?
 
Ich laß mich mal überraschen!

Offline
(versteckt)
#3
22. Januar 2013, um 12:39:08 Uhr

Hallo Willkommen im Forum! gruß aus Bayern

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
22. Januar 2013, um 12:54:41 Uhr

@Joooo: Ich habe Deine PN jetzt gefühlte 10mal erhalten, einmal hätte gereicht.  Grinsend
Antworten kann ich aber anscheinend (noch?) nicht, muß ich dafür auch erstmal ne gewisse Mindestzahl an Posts haben?

Und zu Deiner Frage: Nein, ich war noch nicht sondeln, hab ja im Augenblick weder Genehmigung, noch Sonde!  Belehren

Die von Dir gefundenen Musketenkugeln wundern mich nicht, in Rheinberg war vor, während und nach dem 30-jährigen Krieg die Luft extrem bleihaltig, "Rheinberg war eine Hure des Krieges", Spanier, Franzosen, Holländer, Engländer, Preussen - jeder war mal dran!  Fechten

Offline
(versteckt)
#5
22. Januar 2013, um 14:21:25 Uhr

hallo sondelgott

herzlich willkommen  im forum

wünsche dir viel spaß hier

gruß mowo  Winken

Offline
(versteckt)
#6
22. Januar 2013, um 14:52:28 Uhr

Rheinberg  da war was loss vor 400 jahren :-)  na viel spass mit suchen.   

gider

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
22. Januar 2013, um 17:21:46 Uhr

Danke erstmal für den netten Empfang!
Ich hab übrigens gerade versucht, eine Bedienungsanleitung runterzuladen, da erscheint immer nur:

You are not allowed to download files

Liegt das an meiner noch zu geringen Beitragszahl, oder funktioniert da was nicht richtig? 

Offline
(versteckt)
#8
22. Januar 2013, um 17:30:35 Uhr

Hi und  Küsschen  Küsschen  Küsschen  willkommen im Forum  Küsschen  Küsschen  Küsschen

Und viel  Suchen Glück

Mfg
Coindancer  Super

Offline
(versteckt)
#9
22. Januar 2013, um 17:32:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelgott
Danke erstmal für den netten Empfang!
Ich hab übrigens gerade versucht, eine Bedienungsanleitung runterzuladen, da erscheint immer nur:

You are not allowed to download files

Liegt das an meiner noch zu geringen Beitragszahl, oder funktioniert da was nicht richtig?  


auch ein herzliches willkommen im forum.
die bedienungsanleitung fuer den deus light (kopfhoerer) moechte ich auch runterladen, weis aber nicht wo.
kann mir jemand sagen wo.
gruesse aus ecuador
alfred

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor