[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus Rheinhessen

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus Rheinhessen  (Gelesen 653 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Mai 2022, um 07:57:52 Uhr

Grüße in die Runde, ich heiße Ben, bin 26 Jahre alt und bin ebenfalls neu hier. 
Ich spiele schon lange mit den Gedanken Sondeln zu gehen, da es mich fasziniert alte Gegenstände mit Geschichte im Boden zu finden, die von Menschen dort vor langer Zeit hinterlassen wurden.

Ich besitze seit einigen Tagen einen Metalldetektor und bin gerade noch dabei mich in die Materie des Sondengehens einzuarbeiten, vor allem was die rechtlichen Rahmenbedingungen betrifft. Daher beschränkt sich meine Erfahrung momentan auch nur auf das Finden einiger Metallteile bei uns im Garten.
Der freundliche Umgang und die vielen guten Informationen haben mich schließlich dazu bewogen mich hier anzumelden.

Insofern freue ich mich auf den weiteren Austausch und wünsche viel Glück beim Suchen!

Viele Grüße
Ben

Offline
(versteckt)
#1
07. Mai 2022, um 08:37:47 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen Winken

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#2
07. Mai 2022, um 08:52:28 Uhr

Viel Spaß im Forum....


Gruß Buddler

Offline
(versteckt)
#3
07. Mai 2022, um 09:26:08 Uhr

viel Spaß hier im Forum und Erfolg bei der Suche wünsche ich dir

Gruß auch aus Rheinhessen
Nirvana

Offline
(versteckt)
#4
07. Mai 2022, um 11:32:47 Uhr

Auch von mir Winken

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)
#5
07. Mai 2022, um 18:34:35 Uhr

Moin,

herzlich willkommen im freundlichen Forum.

Viele Grüße und gut Fund aus Ostfriesland 

Walter

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor