[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus Stuttgart

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus Stuttgart  (Gelesen 317 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Februar 2013, um 00:44:31 Uhr

Nachdem ich nun einige Wochen hier schon Aktiv bin (wirklich klasse Forum)nun jetzt auch von mir meine Vorstellung wenn auch verspätet Smiley
Da ich schon lange begeisterter Modellflieger bin und gerne mal an meinen  Segelfliegern mit Kameras ein paar Aufnahmen machte dachte ich nach entdecken einiger auffälliger Dinge in der Landschaft ich würde da mal gerne suchen was da ist Smiley Mein Cousin wollte das auch schon ewig machen und wir einigten uns,2 Tesoros zu kaufen ( ich hab ihn nun er sucht noch)Zufällig fand ich dann hier einen zum Verkauf ausstehenden Tesoro Vaquero Germania 2 zu dem mir geraten wurde. Und
 so kam das ganze dann Zustande...

Zu mir selber ich bin 18 Jahre alt
1,97 groß und heiße Christian

Offline
(versteckt)
#1
15. Februar 2013, um 06:34:48 Uhr

hallo christian

herzlich willkommen im forum

wünsche dir viel spaß beim    Suchen  und allseits gute funde

gruß mowo  Winken

Offline
(versteckt)
#2
15. Februar 2013, um 07:39:08 Uhr

Auch ich wünsche Dir hier viel Spass. Cool

Willkommen im Forum.

Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
Senator


Offline
(versteckt)
#3
15. Februar 2013, um 09:04:00 Uhr

Achtung Ironie

"ANGEBER.... mit Deinen 1,97cm bekommst nur Ärger mit uns, dein Suchradius mit der Sondel ist zu gross und ausserhalb der Süddeutschen Norm  Frech"

Herzlich Willkommen hier unter uns und viel Spass mit dem Germania ist ein super Teil Lächelnd

LG Heiko



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
15. Februar 2013, um 10:45:39 Uhr

Haha Elsässer Lächelnd
Ganz ehrlich mir reicht es langsam mit dem gewachse...es hängt mir zum hals raus sich stàndig den Kopf anzuschlagen

Offline
(versteckt)
#5
15. Februar 2013, um 11:58:23 Uhr

:-), meiner Cousine hatte einen Fiat seicento mit Faltdach. Ihr ExChef Deine grösse, ich muss sagen wenn er im Auto saß konnte er glücklich sein das da ein Faltdach war

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
15. Februar 2013, um 12:08:12 Uhr

Hahaha^^ ja die suche nach ner Karre gestaltet sich gerade nicht als besonderst einfach^^

Offline
(versteckt)
#7
17. Februar 2013, um 13:56:51 Uhr

A warm welcome to this forum! Stuttgart is a great place to detect with a lot of history!
Greg

Offline
(versteckt)
#8
17. Februar 2013, um 14:00:33 Uhr

Hezlich
[willkommen]im Forum!!!!
Schöne grüße aus dem Rheingau

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
17. Februar 2013, um 14:19:13 Uhr

Danke für die netten Worte Smiley
@Greg yes i met jabberwockey Last week he told me a Lot usefull stuff Smiley
Greets

Offline
(versteckt)
#10
17. Februar 2013, um 14:26:25 Uhr

Hallo Christian !Willkommen im Forum. [anbeten]Mfg Stahlhelm35.

Offline
(versteckt)
#11
17. Februar 2013, um 14:35:00 Uhr

Hallo Christian,
Er ist ein sehr netter Mensch. Er ist sehr kompetent und hilfsbereit. Ich freue mich darauf, ihn wieder und ich wünsche Ihnen viel Glück. Vielleicht treffen wir uns gegenseitig in diesem Jahr! Wir sind sehr glücklich, in einem Gebiet von so viel Geschichte zu leben. Ich hoffe, dass Sie meinem Schreiben understant. Ich habe mit Google Translate!
Happy Hunting!
Greg

Offline
(versteckt)
#12
17. Februar 2013, um 14:52:56 Uhr

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

Gruß aus Nordhessen ( FKB )

Micha  Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor