[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo aus Ungarn

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus Ungarn  (Gelesen 1279 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. August 2010, um 11:24:43 Uhr

Hallo liebe Sondler,

über mein Interesse für Geschichte bin ich vor einiger Zeit auf das Thema Sondengehen gestoßen und vor kurzem dann hier bei Euch gelandet. Ich habe mich hier schlau gemacht, welcher Detektor am Anfang geeignet wäre und habe gestern einen Tesoro Cibola SE bestellt. Jetzt kann ich es kaum erwarten mich damit auf die Äcker zu machen.
Ich wohne seit 2 Jahren in Ungarn, nahe der Grenze zu Österreich und der Slowakei. Geschichtlich war hier ja einiges los - Kelten, Römer .... In der Nähe liegt Carnuntum, aber ich denke, in der Umgebung treten sich die Sondler gegenseitig auf die Füße oder die Bauern sind schon genervt von vielen Anfragen. Ich will mein Glück mal entlang des Pannonischen Limes und auf Äckern an Nebenarmen der Donau versuchen.
Sondler habe ich hier noch keine gesehen. Vielleicht kann ich die eine oder andere Münze herausholen - obwohl es am Anfang wohl eher Eisen oder Coladosen sein werden  Zwinkernd

Danke an alle hier im Forum, die mit ihren Beiträgen blutigen Anfängern wie mir mit ihren Tipps sehr helfen.

Liebe Grüße

Lenka

(versteckt)
11. August 2010, um 11:51:01 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ...

(versteckt)
11. August 2010, um 12:20:08 Uhr

Hi und willkommen im Detektorforum

Winken

(versteckt)
11. August 2010, um 13:19:08 Uhr

Hallo und Willkommen im Forum Winken
Wünsch dir mit deiner neuen Sonde viel spaß und gute funde Suchen

(versteckt)
11. August 2010, um 19:07:37 Uhr

hi lenka,

erstmal willkommen hier.

ich hoffe du weist das sondeln in ungarn illegal ist, frag mal gombos.
das heist entweder nachts mit der stirnlampe oder garnicht.

grüsse aus berlin indy

(versteckt)Themen Schreiber
11. August 2010, um 23:27:41 Uhr

Danke für die nette Begrüßung!

Das wusste ich nicht, dass Sondeln in Ungarn generell verboten ist. Dann berichte ich Euch demnächst entweder von Funden oder von meiner Verhaftung  Cool

Lenka

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version