[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo, bin neu hier!

Gehe zu:  
Avatar  Hallo, bin neu hier!  (Gelesen 1330 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
#15
14. Februar 2010, um 01:12:54 Uhr

Hallo und  Willkommen mfg yggdrasil

(versteckt)
#16
16. Februar 2010, um 07:32:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rheindigger
Uiuiui,

vielen Dank für den herzlichen freundlichen Empfang und das Lob von vielen Seiten! Bin ganz gerührt! Verlegen

@heiko: Dem Peter hab ich aufn anderen Forum ein paar Tipps gegeben, aber der kommt auch so zurecht. Der mus jetzt nur aufpassen, daß er nicht noch das Goldfieber kriegt  Zwinkernd

@Jürgen: bin nicht ganz sicher welchen Lui du meinst... und warum er der König der Rgeingoldsucher sein soll? Dachte, das bin ich  Grinsend
Aber dein  tolles Magazin habe ich im Abo, bzw beziehe ich regelmäßig! *Ach, DU bist das?*

Beste Grüße,

Rheini



Huhu Rheini

Willkommen im Forum ! Zwinkernd

Ab und zu wasche ich auch mal güldenes aus, aber nur mit der Schüssel. Macht echt Spass !

Den Lui ( Kölner Gegend ) kennst Du bestimmt.
In der entsprechenden Rubrik stelle ich mal eine "güldene" Frage ein. Du kannst das sicher schnell beantworten.

Also, viel Spass !

liebe Grüße

Pituli

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor