Rheindigger
Bursche
Aktivität
Empfehlungen: 0
6.00 Denare
Zeige Inventar
|
Hallo erstmal ! Da ich schon gleich gefragt wurde was ein Goldwäscher hier im Detektorforum macht, möchte ich mich vorstellen: Ich bin der "Rheindigger" und seit einigen Jahren nun bei der Goldsuche und manchem schon als "Rheini" bekannt. Vorher war ich mit der Sonde unterwegs, wenn auch nicht so wahnsinnig aktiv. Es gibt ja viele , die von Sonde zu Goldwaschen gewechselt haben und umgekehrt. Beide Hobbys sind nun mal was für Schatzsuchernaturen und die Motivation ist ähnlich. Von daher interessiere ich mich natürlich immer noch für Funde,tolle Fundgeschichten und auch rechtliches. Wer mag, darf sich gerne mal meine Goldwäscherseite anschauen: www.goldwaschen-am-rhein.deImmer gut Fund! Rheini Linkback: http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,12037.msg91049.html#msg91049
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Römerwilli
Mod
Herzog

keinen ahnung von sondeln,,
Aktivität
1852.00 Denare
Zeige Inventar
|
|
|
|
|
|
|
"Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist
|
|
|
Sherlok
Mod
König

Wer Suchet der findet
Aktivität
Empfehlungen: 1
2650.00 Denare
Zeige Inventar
 MD318 B , Ace 250 , Whites PRIZM 3 ,Fisher F2 , Fisher F5 , Tesoro Compadre ,Tesoro Cibola und jetzt XP Adventis 2
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aureus72
Aristokrat

XP Goldmaxx Power
Aktivität
183.00 Denare
Zeige Inventar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Feldbegeher
Globaler Moderator
König
Aktivität
Auszeichnungen: 
2695.00 Denare
Zeige Inventar
 ACE 375
|
|
|
|
|
|
|
ich suche nicht, ich finde!
|
|
|
moatl79
Bürger

Kelte
Aktivität
133.00 Denare
Zeige Inventar
 ACE 250 / XP Goldmaxx Power
|
|
|
|
|
|
|
Die Geschichte liegt unter der Erde.......
|
|
|
|
|
kadi
Bürger

Wer suchet der findet
Aktivität
49.00 Denare
Zeige Inventar
 Ace 250
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wühlsau
Aristokrat

Wer nix findet sucht weiter!!
Aktivität
159.00 Denare
Zeige Inventar
 whites
|
|
|
|
|
|
|
Reiche mir dein Füllhorn, Knabe... ...höre was ein Weiser spricht... Jeden Feind besiegt der Deutsche... ...nur den Durst besiegt er nicht!!
|
|
|
Mr.Simpson
Globaler Moderator
König
Aktivität
Empfehlungen: 1
2528.00 Denare
Zeige Inventar
 XP Goldmaxx
|
|
|
|
|
|
|
"Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven, gut erhaltenem Körper anzukommen. Sondern vielmehr seitwärts ins Grab zu schlittern, ein Glas Wein in der einen Hand, einen Joint in der anderen, den Körper total verbraucht und dabei jubelnd !"
|
|
|
wildgecko
Überlebenskünstler
Globaler Moderator
Herzog
Heimatverein Weisendorf 1979
Aktivität
1348.00 Denare
Zeige Inventar
 ? wozu hab´ ich Augen ?
|
|
|
|
|
|
|
Gruß - Sven 
|
|
|
lxuserf75
Aristokrat

Aktivität
185.00 Denare
Zeige Inventar
 auris und Oculus
|
|
|
|
|
|
|
"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT" "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
|
|
|
|
|
Rheindigger
Bursche
Aktivität
6.00 Denare
Zeige Inventar
|
Uiuiui, vielen Dank für den herzlichen freundlichen Empfang und das Lob von vielen Seiten! Bin ganz gerührt!  @heiko: Dem Peter hab ich aufn anderen Forum ein paar Tipps gegeben, aber der kommt auch so zurecht. Der mus jetzt nur aufpassen, daß er nicht noch das Goldfieber kriegt  @Jürgen: bin nicht ganz sicher welchen Lui du meinst... und warum er der König der Rgeingoldsucher sein soll? Dachte, das bin ich Aber dein tolles Magazin habe ich im Abo, bzw beziehe ich regelmäßig! *Ach, DU bist das?*  Beste Grüße, Rheini Linkback: http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,12037.msg91459.html#msg91459
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Buster11
Bursche
Ich bin für art-G-rechte Haltung