[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo, bin Neu hier!

Gehe zu:  
Avatar  Hallo, bin Neu hier!  (Gelesen 1036 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
16. Juli 2012, um 09:41:09 Uhr

Hallo Erwin bist du schon zurück?
Musste erst überlegen was du meinst mit Krücke  Grinsend, ist ja Witzig, so nennt ihr den Detektor?
Ich hoffe, du hast dich von unserem letzten Ausflug gut erholt, das Vollblut war wohl eine Nummer zu groß für dich  .
Liebe Grüße Illona

Offline
(versteckt)
#31
16. Juli 2012, um 09:56:04 Uhr

Ja, muss wieder weg, komme erst am Samstag wieder.
Das mit dem Vollblüter war Absicht von Dir, das bekommst Du zurück  Fechten.
Aber trotzdem, das nächste mal bitte ein Pferd mit weniger Temperament (bin ja nicht mehr der Jüngste)  Weise.
Den Halterungsriemen für die Krücke, den Du für Deinen Sattel entworfen hast, bekomme ich am Freitag  Super.
Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum
Lg. Erwin




Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
16. Juli 2012, um 10:12:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eriwan
Den Halterungsriemen für die Krücke, den Du für Deinen Sattel entworfen hast, bekomme ich am Freitag  Super.

Die Halterung haben wir zusammen entworfen, du hast mich ja dabei beraten  Super.
Pass auf auf dich, wir haben noch ein Pferderennen, vielleicht lass ich dich dieses mal gewinnen  .
Liebe Grüße, Illona

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor