[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 hallo! bitte eure meinung zu blisstool und co!

Gehe zu:  
Avatar  hallo! bitte eure meinung zu blisstool und co!  (Gelesen 1036 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Februar 2011, um 13:23:07 Uhr

hallo an alle!
mein name ist gerald und ich lebe und sondel in österreich ;-)

ich begeistere mich sehr für die exotischen detektoren die von sehr versierten kleinen schmieden hergestellt werden.
die bekannten marke wie sie jeder kennt halten oft nicht was sie versprechen.
ich denke das es im sinne aller sondengeher ist diese detektoren mehr zu beachten sie bergen doch einiges an interessanten leistungen.
ich habe mich heute registriert hier im forum weil ich eure meinung zu blisstool, vista und anderen lesen möchte.
vor allemgibt es leider noch wenig feld erfahrungsberichte
habe einiges gefunen hier im forum aber leider nicht sehr viel.

speziell interessiert mich eure meinung über den neuen blisstool detektor lcd64 v1 od v2!!
wär hat schon erfahrungen gesammelt bzw kann aussagen über das gute stück machen??
da er ja ziemlich neu am markt ist zumindestens der 64x voher 48er..
der 48 ist ja ein sehr guter detektor nur wird er jetzt nicht mehr gebaut von ahmed merchev.
jetzt gibt es den lcd64x v1 u v2

liebe grüsse aus wien
g.buchacher

Offline
(versteckt)
#1
05. Februar 2011, um 15:40:20 Uhr


                      Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.  Suchen


                      Grüsse von der Alb
                                            jomonsan  Winken

Offline
(versteckt)
#2
05. Februar 2011, um 15:58:10 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass  Grinsend

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#3
05. Februar 2011, um 16:00:49 Uhr

 Willkommen

und viel Spaß im Forum!

Gruß Silbersee

Offline
(versteckt)
#4
05. Februar 2011, um 18:18:28 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Winken

Viel Spaß beim  Lesen Zwinkernd

Gruß Bommelich

Offline
(versteckt)
#5
05. Februar 2011, um 18:35:22 Uhr

 Hallo und  Willkommen im Forum.
Schöne Grüse aus dem Allgäu
  stinger  Winken

Offline
(versteckt)
#6
05. Februar 2011, um 19:33:52 Uhr

 Winken Willkommen hier im Forum, zum Bliss, kann ich nix sagen, den hatte ich noch nicht in Händen , trotzdem immer gut Fund, Holli

Offline
(versteckt)
#7
05. Februar 2011, um 21:30:59 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier !  Winken

Hab nur mal irgendwo gelesen, das der Blisstool eine echte Tiefensau sein soll und wohl gar net so übel für den Preis.

Offline
(versteckt)
#8
05. Februar 2011, um 23:19:30 Uhr

HALLO  und  WILLKOMMEN  im  FORUM  Smiley

Offline
(versteckt)
#9
06. Februar 2011, um 09:36:51 Uhr

Sers' Gerald und Grüße aus Tirol!

Das ist echt der Zufall jetzt denn erstens hab ich einen Blisstool und zweitens hat mir g'rad
vor ein paar Tagen auch wer aus Österreich freundlich mitgeteilt dass er jetzt für dieses
Land der offizielle Wiederverkäufer ist - und zwar maulwurf64, du findest ihn hier im Forum.

Ich will da jetzt aber nicht zwischen die etwaigen "Promotion-Fronten" geraten  Zwinkernd , weil du ihn
auch bei Martin alias hier: "sondierer" Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.detektor-import.de
so wie ich kaufen kannst. Lächelnd
Den Martin kann ich dir nämlich auch super empfehlen, aber wenn es jetzt schon in Austria
auch dieses ganz neue Angebot gibt (musst mal maulwurf64 eine PM schreiben, wie es
überhaupt genau aussieht), dann ist es von der Kaufabwicklung evtl. für alle praktischer.


Das Gerät ist von Preis-Leistung her 1A und zu vergleichen mit dem Fisher 1266-X
nur dass der Blisstool kein Non-Motion Pinpointing hat (braucht man nicht wirklich) und
stattdessen viel tiefer bei einer noch größeren Sonde auch bei Kleinteilen geht.

Es braucht etwas Übung bis man aufgrund des "analogen" Knack-Geräusches inkl.
der eingestellten Diskriminierung genau sagen kann, wie stark "schrottig" ein Teil ist,
aber das ist auf Dauer sehr praktisch, weil jedes Fundstück irgendwie anders klingt.
Ich grub neulich sogar einen Findling (stark mineralisierten Stein) mit dem LTC64 aus.

Hier im Forum findest du auch noch weitere Berichte über den Blisstool.

Viel Spaß hier und blas kräftig CO2 in die Luft damit die Klima-Erwärmung dafür sorgt,
dass man auch im Winter schön leivant auf die Schatzpirsch gehen kann! Grinsend Super

« Letzte Änderung: 06. Februar 2011, um 09:39:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
06. Februar 2011, um 11:19:07 Uhr

hallo Martin,
danke für deine informative nachricht!
tirol ist sicher ein guter boden fürs sondeln. sind nicht so viel leute unterwegs.
leider ist es ja nicht gerade sondelfreundlich in österreich.
ich denke mir das es auch ein vorteil sein kann das der blisstool eisen derart meldet weil ich dann eventuell weiß das ich mich einer interessanten stelle nähere ( trümmerfeld usw. )
wie bist du drauf gekommen das du dir den blisstool zulegen willst?

schönen sonntag und liebe grüße gerald

Offline
(versteckt)
#11
06. Februar 2011, um 14:26:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von schleicher
hallo Martin,
danke für deine informative nachricht!
tirol ist sicher ein guter boden fürs sondeln. sind nicht so viel leute unterwegs.
leider ist es ja nicht gerade sondelfreundlich in österreich.
ich denke mir das es auch ein vorteil sein kann das der blisstool eisen derart meldet weil ich dann eventuell weiß das ich mich einer interessanten stelle nähere ( trümmerfeld usw. )
wie bist du drauf gekommen das du dir den blisstool zulegen willst?

schönen sonntag und liebe grüße gerald

Servus Gerald,

mail mich einfach mal an wenn du Lust hast den LTC64X v2 mal zu sehen, wir können gern mal gemeinsam sondeln gehen, dann siehst du gleich was der Detektor kann!
Nachdem ich den Detektor hatte und von der Leistung mehr als überzeugt war, habe ich mit Ahmed gleich Kontakt aufgenommen und mit ihm ausgehandelt den Blisstool in Österreich als authorisierter Partner zu vertreiben!
Die Deutschen Kollegen werden ja von sondierer schon bestens betreut, aber in Österreich kümmerte sich bislang niemand um diese Geräte - im Gegenteil, sie wurden ohne die Geräte je gesehen zu haben, als schlecht verarbeitet und Durchschnittsware aus dem Ostblock beschrieben!

Gruß Günther

« Letzte Änderung: 06. Februar 2011, um 14:50:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
06. Februar 2011, um 16:56:54 Uhr

hallo günther

danke für dein liebes angebot würd den blisstool gern  in aktion sehen.
zufällig hab ich einen ähnlichen gedanken gehabt wie du. gründe gerade einen verein in wien  Grinsend
mit dem das die geräte bei uns nur schlecht gemacht werden da hast du vollkommen recht. hast du auch die diversen aussagen in div. foren gelesen.
ja kann mir aber denken warum und auch eventuell von wo das herkommt. wäre nett wenn du mir deine email adresse schickst. weiß nicht genau wie ich dir hier so schreiben kann das es nicht jeder lesen kann.
vieleicht können wir ja irgendwie zusammenarbeiten.will hier im forum nicht mehr aussagen.
liebe grüße g.buchacher

Offline
(versteckt)
#13
06. Februar 2011, um 17:30:57 Uhr

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Winken

MfG Jürgen


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
06. Februar 2011, um 17:59:12 Uhr

hallo jürgen! Super

danke für dein welcome!
ist ein sehr tolles forum hier!

guteund u liebe grüße gerald

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor