[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 hallo erst mal!

Gehe zu:  
Avatar  hallo erst mal!  (Gelesen 904 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
wo kann man in nrw noch sondeln gehen ohne gleich als raubgräber zu gelten?
neuer sondler - 6 (54.5%)
neuer sondler - 5 (45.5%)
Stimmen insgesamt: 11

Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Juni 2014, um 00:44:48 Uhr

hallo erst mal zusammen! mein name ist markus und ich bin neu in der sondlerszene. vor nem halben jahr ungefähr hab ich mir nen garrett gti 2500 gekauft weil mich das fiber gepackt hat , da ich viel übers sondeln und deren funde gelesen hab. bin auch gern an der frischen luft und dachte mir so ne sonde lockt dich raus und man hat ein interessantes hobby.aber dieser verdammte gti war absolut nichts für mich. beschreibung  war nur in englisch und ich bin dieser sprache leider nicht besonders mächtig. zudem ist dieser gti mit so vielem schnick schnack ausgerüstet, da weiss man als leie nicht  was zu tun ist um einigermassen spass an der freud zu entwickeln.meine ersten gehveruche mit dieser sonde war ein reines desaster ständig am piepen diese blöde ding, nicht mal unterschiedliche töne was die leitwerte anging konnte man heraus hören. bei all dem schrott hab ich auch schnell die lust am sondeln verloren.dann kam der tag als ich nen alten bekannten wieder traf der das gleiche hobby hat. der ist mit nem teknetics g2 unterwegs und schwört darauf. sind auch gleich mal zusammen los und ich hab mir das ding mal geborgt für ne stunde. nach kurzer erklärung wie ,was und wo bin ich dann auf die pirsch. mein urteil:  Phänomenal dieser g2. einfaches händling, akkustische unterscheidungstöne, so das man schrott leicht überfliegen kann.und siehe da, die ersten funden kamen auch zu tage.ein paar musketenkugeln, ein stück bleimasse, alte gürtelschnalle und auch die erste münze .hatte ein echtes hoch gefühl.das erste was ich machte als ich zu hause war , erst mal den gti auf ebay verhökert und nen g2  ran geschafft. nun iss er da , aber die felder sind alle bestellt und wälder sind hier in meiner region mangelware. wär schön, wenn sich wer meldet der auch hier aus meiner ecke( gelsenkirchen) kommt und vielleicht interesse an einer kleinen sondlergemeinschaft hat. bis dahin und allzeit gut fund an alle,  markus

Offline
(versteckt)
#1
17. Juni 2014, um 01:45:06 Uhr

Hallo Markus  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 hallo erst mal!


Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem G2   Super
und viele tolle Funde!

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 hallo erst mal!
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif


Offline
(versteckt)
#2
17. Juni 2014, um 01:51:13 Uhr

der umstieg vom gti 2500 auf einen G2 muss dir ja vorkommen
wie der umstieg von einem caterpillar auf einen porsche 911!

na hoffentlich meldet sich jemand aus deiner gegend,
leute gibt es ja hier zur genuege.

noch ein herzliches willkommen im forum.

saludos
cotopaxi









Offline
(versteckt)
#3
17. Juni 2014, um 04:34:58 Uhr

Hallo Markus,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß beim   Suchen  und allseits gute Funde.

Gruß  mowo   Winken


Offline
(versteckt)
#4
17. Juni 2014, um 06:05:15 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Gruss Tobster

Offline
(versteckt)
#5
17. Juni 2014, um 06:11:59 Uhr

Hallo Markus,

vielen Dank für deine nette Vorstellung und herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir und deinem neuen MD spannende Signale. Bin gespannt auf deine ersten Bilder hier im Forum.

LG aus Mittelhessen
Elmex

Offline
(versteckt)
#6
17. Juni 2014, um 06:46:42 Uhr

Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum   Winken Winken Winken

wünsch dir viel Spaß bei uns   Peace Peace

und gute Funde beim

 Suchen    Suchen    Suchen


Der GTI kann schon einiges, nur ist er zu schwer.  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Aber nach 4 Stunden merkst du es auch nicht mehr  Super

Offline
(versteckt)
#7
17. Juni 2014, um 09:19:17 Uhr

Hallo Markus Winken

Herzlich Willkommen im Forum.Hab mir auch den G2 zugelegt.Seit dem hagelt es Funde.Und ich finde Pfennige oder andere kleinteile in einer Tiefe wo ichs nie vermuten würde. Super.Wünsch dir Allzeit Gut Fund. Suchen

mfg Joggel Winken

Offline
(versteckt)
#8
17. Juni 2014, um 09:53:09 Uhr

Willkommen bei uns       Winken

Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#9
17. Juni 2014, um 11:14:26 Uhr

Hallo Markus.....

Herzlich willkommen hier im forum.

viel spass beim sondeln. Suchen

gruss goldhamster  Wikinger

Offline
(versteckt)
#10
17. Juni 2014, um 14:08:53 Uhr

Herzlich Willkommen!

Ich hab mal für neuer Sondler gestimmt, obwohl die Auswahl schon schwer war.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
17. Juni 2014, um 15:10:58 Uhr

mein dank an euch allen für die nette begrüssung. hab leider noch keinen so rechten schimmer wie es hier von statten geht in diesem forum, aber mit der zeit wirds sicher werden. meine ersten funde werde ich euch nicht vorenthalten, bin selber gespannt , was die wundertüte erdboden für mich zum vorschein bringt.ach, solltet ihr nichts weiteres mehr von mir vernehmen ( was ich sicherlich bedauern würde) bin ich wohl das opfer meines übereifers geworden,  indem ich auf nen blindgänger gestossen bin und jenen durch unsachgemässen umgang zum kotzen( explodieren) brachte.in diesem sinne, gut fund euch allen und einen wunderbaren sommer.

Hinzugefügt 17. Juni 2014, um 15:11:05 Uhr:

mein dank an euch allen für die nette begrüssung. hab leider noch keinen so rechten schimmer wie es hier von statten geht in diesem forum, aber mit der zeit wirds sicher werden. meine ersten funde werde ich euch nicht vorenthalten, bin selber gespannt , was die wundertüte erdboden für mich zum vorschein bringt.ach, solltet ihr nichts weiteres mehr von mir vernehmen ( was ich sicherlich bedauern würde) bin ich wohl das opfer meines übereifers geworden,  indem ich auf nen blindgänger gestossen bin und jenen durch unsachgemässen umgang zum kotzen( explodieren) brachte.in diesem sinne, gut fund euch allen und einen wunderbaren sommer.

Hinzugefügt 17. Juni 2014, um 15:12:35 Uhr:

upps, gleich 2 mal geklickt. sorry, wie gesagt, bin neu hier :-)

« Letzte Änderung: 17. Juni 2014, um 15:12:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#12
17. Juni 2014, um 15:21:07 Uhr


Hi Markus,

 Küsschen Willkommen im Forum  Super

Tolle Vorstellung  Applaus

Offline
(versteckt)
#13
17. Juni 2014, um 16:25:05 Uhr

Na dann mal herzlich willkommen.

Gruß Shamash

Offline
(versteckt)
#14
17. Juni 2014, um 17:40:02 Uhr

Tag. Das mit dem explodieren lass ma lieber, tut immer so weh.
Ansonsten viel Glück Winken

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor