[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 hallo erst mal!

Gehe zu:  
Avatar  hallo erst mal!  (Gelesen 904 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
wo kann man in nrw noch sondeln gehen ohne gleich als raubgräber zu gelten?
neuer sondler - 6 (54.5%)
neuer sondler - 5 (45.5%)
Stimmen insgesamt: 11

Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Juni 2014, um 00:44:48 Uhr

hallo erst mal zusammen! mein name ist markus und ich bin neu in der sondlerszene. vor nem halben jahr ungefähr hab ich mir nen garrett gti 2500 gekauft weil mich das fiber gepackt hat , da ich viel übers sondeln und deren funde gelesen hab. bin auch gern an der frischen luft und dachte mir so ne sonde lockt dich raus und man hat ein interessantes hobby.aber dieser verdammte gti war absolut nichts für mich. beschreibung  war nur in englisch und ich bin dieser sprache leider nicht besonders mächtig. zudem ist dieser gti mit so vielem schnick schnack ausgerüstet, da weiss man als leie nicht  was zu tun ist um einigermassen spass an der freud zu entwickeln.meine ersten gehveruche mit dieser sonde war ein reines desaster ständig am piepen diese blöde ding, nicht mal unterschiedliche töne was die leitwerte anging konnte man heraus hören. bei all dem schrott hab ich auch schnell die lust am sondeln verloren.dann kam der tag als ich nen alten bekannten wieder traf der das gleiche hobby hat. der ist mit nem teknetics g2 unterwegs und schwört darauf. sind auch gleich mal zusammen los und ich hab mir das ding mal geborgt für ne stunde. nach kurzer erklärung wie ,was und wo bin ich dann auf die pirsch. mein urteil:  Phänomenal dieser g2. einfaches h