[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo ersteinmal...bin neu hier

Gehe zu:  
Avatar  Hallo ersteinmal...bin neu hier  (Gelesen 958 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. August 2010, um 19:11:50 Uhr

Ja Hallo ersteinmal,

ich bin neu hier und sag mal ganz froh Hallo Smiley

Ich war letzte Woche auf dem Kinderspielplatz, da kam ein Mann mit ein paar Kindern und suchte mit einem Detektor im Spielplatz. Sie fanden insg, 2,20 Euro und alle hatten ne Menge Spaß.

Das fand ich so geil, dass ich mir am Sonntag morgen also vor einer Woche im Internet gleich nen ACE 250 von Garret gekauft habe. Ja und heute war es dann soweit, wir sind auf einen Acker im Speckgürtel Berlins, weil wir den Bauer kennen und er uns das erlaubt hat. Suchen

Ich war so ca. eine Stunde mit meinen beiden Jungs da und wir haben neben ner Menge Schrott, eine 5 Pfennig Münze, eine 20 Centmünze  und einen Metallring gefunden.

Ich stelle mal das Foto dazu. Bei dem Ring bin ich ratlos, er ist aus Metall aber nicht magnetisch. Ich würde sagen es sieht aus, wie ein Dichtungsring, aber die sind doch nicht aus Metall, oder?
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Weise

Vielen Dank, na mal schauen, wie es wird, machmal hat das Ding gepiept und als ich gebuddelt hatte, war nicht mehr mit Singnal...lol...

Was sagt man unter Detektorsuchenden ? Gut Schatzsuche? Petri Münze ?

MfG
Kulle

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

anfang.JPG
ring.JPG
(versteckt)
31. August 2010, um 21:22:39 Uhr

Willkommen und viel Spass mit dem Detektor. Bin ja auch recht neu, aber ich glaube zu wissen, dass man "Gut Fund" zu sagen pflegt. Smiley

(versteckt)
31. August 2010, um 21:54:20 Uhr

Willkommen an Bord Kulle
Bin auch releativ neu hier. Kommst du aus dem nördlichen Speckgürtel ?

Gut Fund
Mario

(versteckt)
31. August 2010, um 22:04:00 Uhr

hey wollte nochmal  Willkommen sagen, hab dir ja schon versucht bei deinem ring zu helfen.

Allerdings würd ich gern mal wissen wenn du ein anfänger bist ( wie du es beschrieben hast ) was für eine sonde  (detektor) du benutzt.

freue mich auf deine antwort
lg

(versteckt)
31. August 2010, um 22:16:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von kulle
...
Das fand ich so geil, dass ich mir am Sonntag morgen also vor einer Woche im Internet gleich nen ACE 250 von Garret gekauft habe. ...
Ich hab nur 'n 150. Mehr hat das Budget nicht hergegeben.  Traurig

(versteckt)
31. August 2010, um 23:06:18 Uhr

Herzlich Willkommen hier im Forum. Winken

MfG Jürgen

(versteckt)
01. September 2010, um 00:07:31 Uhr

willkommen im Club  Winken

(versteckt)Themen Schreiber
01. September 2010, um 06:24:29 Uhr

Hallo Leute,

@ all,   ja vielen Dank für die netten Wilkommensgrüße.....

@KaOz,   na dann allen mal "Gut Fund"  Cool

@truespirit32,    ja danke, das mit dem Ring ist ja aufgeklärt, war gestern noch ne Stunde auf dem Acker  Suchen, bevor er nun vom Bauern umgegraben wurde und hab bei den Ufos schon bilder und Fragen eingestellt, was das so sein könnte,,,lol,,,,ach ja hab ,mir den Ace 250 bei Ebay gekauft.

@Ra7zz,   hab hier gelesen, dass es da keine großen Unterschiede geben soll zwischen dem 150 und 250....also pupsegal :-), hauptsache Spaß dabei haben.

@Mario0815,   ne komme aus dem Südn Berlins, würde mich aber freuen ein paar Gesinnte freuen, dass ich nicht alleine losziehen muss, meine Kids haben nicht immer Bock :-) mein mittlerer Sohn hat gerstern auch 10 Cent ausgebuddelt, da hatte er wieder für 10 min. Energie..lol

MfG
Kulle

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version