[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo, hier ist ein Neuer

Gehe zu:  
Avatar  Hallo, hier ist ein Neuer  (Gelesen 234 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. März 2012, um 20:30:26 Uhr

Hallo.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch vorstellen. Bin 38 J. und war schon immer an Geschichte interessiert. Ich bin viel draußen unterwegs habe auch schon einige Funde gemacht, mit dem bloßen Auge natürlich denn einen Detektor besitze ich noch nicht. Möchte mir aber irgendwann einen zulegen.
Und bin schon gespannt und freue mich auf eure interessanten Beiträge. Winken

Offline
(versteckt)
#1
16. März 2012, um 20:40:45 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum

Grüße aus Nordthüringen von Kalle79

Offline
(versteckt)
#2
16. März 2012, um 20:55:28 Uhr

Auch von mir ein herzliches  Hallo und  Willkommen

Wieder einer mehr der sich für das tollste Hobby begeistert. Dann mal viel Erfolg , Spaß und allzeit Gut Fund.

LG
Andre

Ps.: Auf der Suche nach deinem ersten Detektor um Rat fragen wenn du dich noch nicht so auskennst. Kauf bloß keine Billig Gurke aus China.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
16. März 2012, um 21:15:54 Uhr

willkommen im forum....

mfg
LU

Offline
(versteckt)
#4
16. März 2012, um 22:28:14 Uhr

Willkommen und viel Spaß im Forum ! Grüße aus Franken

Offline
(versteckt)
#5
17. März 2012, um 01:17:12 Uhr

Herzlich  Willkommen hier bei uns im Forum... Ich hoffe du kannst uns deine Funde bald mal vorstellen im Bereich *Fundkomplexe*  Belehren

Wenn du fragen zu Detektoren hast bist du im Bereich *Technik* an der richtigen Stelle  Super

lg Benny   Smiley

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor