[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 HALLO IHR SUCHER!

Gehe zu:  
Avatar  HALLO IHR SUCHER!  (Gelesen 291 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. März 2012, um 01:10:06 Uhr

hallo an alle!
ich habe mir letzte woche einen garrett ace 150 gekauft und möchte jetzt öfters mal damit sondeln gehen.
habe schon vor ewigkeiten daran gedacht, aber bisher hat es sich einfach nie ergeben...
ich bin nun vor einigen wochen durchs internet gesurft und habe mich nach guten einsteiger sonden erkundigt,
dabei bin ich mehrmals auf den garrett gestoßen...

 ich war jetzt 2 mal im wald suchen...
 habe bisher 5 olle hülsen und 3 komische kupferklumpen gefunden, der rest war nur schrott...
 flaschendeckel oooohne ende, und viele kleine total verrostete unidentifizierbare teile.

ich stelle immer auf -all metal-modus und habe die suchstärke auf 75 %
gibt es einen tipp wie ich vllt erkennen kann ob es sich wirklich um silber handelt? wenn es bei silber klingelt...
ich bekomme oft signale für silber, dabei sind es nur getränkedosen...





Offline
(versteckt)
#1
12. März 2012, um 01:55:13 Uhr

Willkommen
Silber und alufolie bzw dosenlaschen liegen vom leitwert sehr nah beieinander ...da hilft nur Graben und nachschauen....
Wirst noch viel Müll Graben aber irgend wann den kleinen Unterschied höheren  Smiley

Viel glück

Offline
(versteckt)
#2
12. März 2012, um 02:29:34 Uhr

 Hallo Willkommen Musikant

 Winken

Offline
(versteckt)
#3
12. März 2012, um 06:57:02 Uhr

willkommen im forum.

mfg
LU

Offline
(versteckt)
#4
12. März 2012, um 07:03:37 Uhr

Hallo und  Willkommen im DETEKTORFORUM

 Winken

Offline
(versteckt)
#5
12. März 2012, um 09:12:57 Uhr

 Willkommen im Forum.       Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#6
12. März 2012, um 09:40:00 Uhr

Hallo und herzlich  Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gut Fund beim  Suchen .

Gruß aus dem schönen Westerwald
Bodega


Offline
(versteckt)
#7
12. März 2012, um 13:57:13 Uhr

 Hallo und Willkommen
Viel Spaß hier.
Regulus

Offline
(versteckt)
#8
12. März 2012, um 15:45:57 Uhr

Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen im Forum und in diesem tollen Hobby.

Also mit dem Garrett 150 als Einsteiger Gerät haste alles richtig gemacht. Habe mit dem schon viele schöne Sachen gefunden. Das mit den Alu Folien und Bierkappen kenne ich zur Genüge. Was hab ich schon geflucht  Lächelnd wenn das Signal mit sagt da liegt was gutes und es kam wieder nur so ein Mist ausm Boden. Aber mit viel Geduld und nach zig Löchern kam dann doch meine erste kleine Münze zum Vorschein.  Zwinkernd Das gab mir dann wieder Mut und siehe da. Mittlerweile hab ich nen kleinen Beutel voll davon. Seit kurzem hab ich den Garrett Euro Ace und warte noch immer auf was Gutes ! Der muß verflucht sein. Wenn das so weiter geht ziehe ich wieder mit dem 150 er los.
Ne.Scherz. Man darf halt nie aufgeben und liegt auch viel am Suchgebiet. Wo nix ist findet man auch nix, egal wie teuer der Detektor war.

Allzeit GF
Andre

Noch ne Frage amRande. "Nazgul" hast du auch mal HDRO gezockt? Der Name kommt mir so bekannt vor. Grins

« Letzte Änderung: 12. März 2012, um 15:47:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
12. März 2012, um 15:52:24 Uhr

hallo und willkommen auch hier!

Offline
(versteckt)
#10
12. März 2012, um 16:33:21 Uhr

Herzliche Grüße aus Mecklenburg. Willkommen im Club  Zwinkernd
Nach 10 Kronkorken kommt meist eine Münze  Zwinkernd

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor