Jetzt ist aber höchste Zeit sich Vorzustellen.
Hab ja bereits was über meine Bastelaktivitäten geschrieben. Und da sind wir auch schon beim Punkt. Mir macht die Technik genauso viel Spass wie das Sondeln an sich.
Vor Jahren war ich schon mal mit nem Fischer CZ ohne Pinpointer unterwegs. War mühsam und ich habs dann sein lassen. Bis ein Kumpel wieder damit anfing. Und so eiern wir manchen Samstag früh hier in Franken rum. 9 Uhr Kaffepause und kurz vor 12 ne Stadtwurst, Brot und a Seidla. So lässt sichs aushalten. Es geht uns hauptsächlich um Spiel, Spass, Spannung und wir haben kein spezielles Thema. Kommt vielleicht noch und wir merken unsere Fortschritte im Suchen und Finden.
Hauptberuflich bin ich(45Jahre) Messermacher im internationalem Sammlerbereich. Da kommt dann evtl. auch so mancher Bodenfund wieder als Deko oder verbaut zum Zug.
Ich hoffe mit meinen Ideen rund um die Mechanik auch einen kleinen Beitrag hier im Forum leisten zu können. Vielleicht das eine oder andere technische Detail nicht allzu ernst nehmen. Warum einfach wenns auch umständlich geht!
Guten Wochenstart, Stefan
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenwww.steigerwald-messer.de
PS: Die gezeigten Messer sind nur um zu zeigen was ich sonst so mache. Sind bereits verkauft und habe auch kein Interesse an Aufträgen. Helfe aber bei diesem Thema gerne weiter