[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo von der Weinstraße :)

Gehe zu:  
Avatar  Hallo von der Weinstraße :)  (Gelesen 276 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Oktober 2012, um 14:24:17 Uhr

hallo leute!
hab mich vor ein paar tagen hier angemeldet und mich schon ein wenig eingelesen, und den eindruck eines sehr interessanten forums und einer netten gemeinschaft gewonnen Smiley
die themen geschichte und archäologie interessieren mich schon immer sehr, und ich beschäftige mich auch schon lange damit - wenn auch eher oberflächlich aber breitgefächert. dementsprechend hat das sondeln mich auch schon immer gereizt. allerdings hab ich mir dann doch nie ne ausrüstung zugelegt, um selbst mal loszuziehen. bin eigentlich auch mit meinem beruf und meiner anderen großen leidenschaft, der kunst, sehr ausgelastet.  
seit einigen wochen aber lässt das thema mir keine ruhe mehr und ich hab mir jetzt zum austesten erst mal den ace 150 bestellt - ich weiß die meinungen zu den günstigen garretts gehen stark auseinander, bin aber nach tagelanger internetrecherche zu der der überzeugung gekommen das der ace zum austesten erst mal reicht. wenn ich dann richtig "infiziert" bin, kann ich mir immer noch nen besseren kaufen Smiley
falls es jemanden interessiert, ich bin 33 jahre alt und lebe an der deutschen weinstraße - einer sehr geschichtsträchtigen gegend. durch die bewegte vergangenheit dieses landstriches und auch der nähe zum pfälzerwald, erhoffe ich mir auch interessante funde. mir geht es aber nicht darum besonders viel edelmetall oder historische kunstgegenstände zu bergen und damit kohle zu machen. ganz und gar nicht. der spaß und vor allem die spannung, und nicht zu letzt meine spärliche freizeit in der natur zu verbringen und mich zu bewegen, stehen im vordergrund.
wenn jemand aus der nähe kommt (bad dürkheim/grünstadt/mannheim/kaiserslautern) darf er sich gerne melden. freu mich immer über neue kontakte - erst recht wenn ich noch was von ihnen lernen, oder man sich austauschen kann.
so, genug getextet erst mal. freu mich auf ne gute zeit hier  Winken
olli

« Letzte Änderung: 08. Oktober 2012, um 14:25:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
08. Oktober 2012, um 14:48:09 Uhr

Na dann mal herzlich Willkommen hier und beste Grüße aus dem Landkreis düw Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
08. Oktober 2012, um 14:55:37 Uhr

dankeschön! also gibts hier anscheinend noch mehr leute aus der gegend Smiley

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor