[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo Welt

Gehe zu:  
Avatar  Hallo Welt  (Gelesen 595 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. März 2016, um 16:05:33 Uhr

Hallo detektorforum.de Nutzer  Winken,

ich war auf der Suche nach einem Sondelforum für mich, da ich neben meinem "neu" Entdecktem Hobby eine nette Community an meiner Seite wollte!
Das Forum detektorforum.de war das letzte von 4 Foren die ich mir ein weniger näher anschauen wollte und bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass mir das detektorforum am besten zusagt.



kurz zu mir:

Ich komme aus dem schönen Hessen  Belehren und lebe hier auch schon mein ganzes Leben, dies ist mit meinen 17 Jahren zwar noch nicht als zu lange, aber ich schätze mal das ich mich trotz meines "jungen" alters vor der Welt nicht verstecken muss  Lächelnd

Das Sondeln habe ich vor 2 Jahren für mich entdeckt, als ich einen total billigen Metalldetektor ausgeliehen bekam, bei dem ich bis heute noch nicht weis was sein Wert ist, geschweige denn wo man ihn überhaupt kaufen kann  Nullahnung.
Spätestens nachdem ich nach ca. 1 Jahr gemerkt habe das ich diesen nichtmal zurückgeben muss, war mir klar das es sich hierbei nicht um ein Top Model handeln kann.
Mit diesem bin ich auch bis vor kurzem durch die Weltgeschichte geeiert, bis ich mir nun vor 1 Woche den Garrett Ace 250 gekauft habe. Dieser ist zwar auch noch in der unteren Preisskala und Luft nach oben ist immer, aber ich bin mit der Sonde bis jetzt sehr zufrieden und hoffe nun auf noch mehr Spaß und Funde.

Nun fehlt nur noch ein Kollege mit dem ich zusammen regelmäßig losziehen kann  Cool.


Ich hoffe nun das ich hier auf viele nette und hilfsbereite Nutzer stoße, mit denen ich meine Frage,Erfahrungen und Gedanken teilen kann.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag/Abend und viel Spaß beim nächsten Sondelgang.


Grüße Schatzumseck

Offline
(versteckt)
#1
15. März 2016, um 16:14:18 Uhr

Servus und willkommen im Forum Smiley, die Funde aber auch schön hier einstellen Zwinkernd

Gruß aalking

Offline
(versteckt)
#2
15. März 2016, um 16:16:56 Uhr

na das ist doch mal ne Klasse Vorstellung, noch dazu von einem 17 Jährigen.  Super
Willkommen von mir, schatzumseck.
Gruß Hacke

Offline
(versteckt)
#3
15. März 2016, um 16:27:48 Uhr

 Willkommen
Sei gegrüßt Junge

Offline
(versteckt)
#4
15. März 2016, um 16:51:15 Uhr

Auch von mir  Winken

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)
#5
15. März 2016, um 17:01:42 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns         Winken    tolle Vorstellung           Super


Gruß xp 68         Detektorforum

Offline
(versteckt)
#6
15. März 2016, um 17:11:44 Uhr

 Winken Vom Niederrhein auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum Zwinkernd

Sondy

« Letzte Änderung: 15. März 2016, um 17:12:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
15. März 2016, um 17:54:33 Uhr



Servus sum!

Deine Vorstellung ist schon mal klasse, dann bleibt mir noch, dir viel Spaß hier und viele gute Funde zu wünschen!

vg


karuna Winken

Offline
(versteckt)
#8
15. März 2016, um 19:10:23 Uhr

 Hallo und Willkommen im Forum!
Viel Spaß hier und Gut Fund!
LG Ario

Offline
(versteckt)
#9
15. März 2016, um 19:24:27 Uhr

Von wo aus >Hessen< bist du denn?

Dann mal willkommen hier im  Suchen Forum  Winken Winken

Lg. auch ein Hesse  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
15. März 2016, um 19:57:23 Uhr

Auch von mir gibt es ein herzliches Willkommen !!

Offline
(versteckt)
#11
15. März 2016, um 20:22:48 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gut Fund  Winken Super Suchen

Gruß Sucher. Ebenfalls ein Jungspund  Reiter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
15. März 2016, um 20:25:50 Uhr

Toll  Smiley!!!!

Ich komme aus der Wetterau.... um genau zu sein aus Friedberg bzw. Butzbach, je nachdem wo ich den gerade bin Smiley

Liebe Grüße gehen zurück!!!

schönen Abend noch Smiley

Offline
(versteckt)
#13
15. März 2016, um 20:38:36 Uhr

 Willkommen hier im Forum!
Ich bin auch recht neu hier im Forum und habe es noch nicht bereut... im Gegenteil. Sehr, sehr nette Community!  Detektorforum
Viel Spaß, gut Fund und Grüße aus dem Nachbar-Bundesland!

Offline
(versteckt)
#14
15. März 2016, um 20:51:36 Uhr

Nabend Schatzumseck,

 Willkommen bist hier gut aufgehoben unter den erfahrenden Sondlern,die dir fast jede Frage beantworten werden,zu den etweiligen Themen.

viel glück beim  Suchen.
dreas,der Niedersachse


Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor