[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo Zusammen

Gehe zu:  
Avatar  Hallo Zusammen  (Gelesen 932 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. April 2023, um 23:22:50 Uhr

Hallo zusammen!


Als neues Mitglied hier im Forum, möchte ich mich kurz vorstellen  und um den ein oder anderen Rat bzw. Hilfestellung bitten.

Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet rund ums Sondeln, komme aus dem schönen Sachsen und erhoffe mir hier im Forum, die Basics rund ums Sondeln und Detektoren anzueignen. Da ich mich seit einiger Zeit für dieses Hobby interessiere, beschäftigt mich seitdem die Frage, welcher Md soll es denn nun für mich werden...?
Im Moment stoße ich immer wieder auf den Simplex Nokta Makro als Einsteigermodell. Würdet ihr mir zu einem Kauf raten oder eher nicht? Und falls nicht, welche Alternativen gäbe es dann?
Ich möchte schon ein Gerät haben,
- womit man langfristig gute Ergebnisse erreicht,
- Kein 0815 Schrott ist,
- leicht zu bedienen bzw. zu erlernen ist,
- Gut verarbeitet ist, sowie eine gute Software hat
- bis max. 400 € kosten soll
- und vorallem SPAß

« Letzte Änderung: 14. April 2023, um 23:26:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
15. April 2023, um 03:21:15 Uhr

Kuck mal Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
hier
, ist derzeit wohl der beste Detektor für den Preis.

MfG

Offline
(versteckt)
#2
15. April 2023, um 07:31:20 Uhr

Moin,

herzlich willkommen im freundlichen Forum.

Viele Grüße und gut Fund aus Ostfriesland 

Walter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
15. April 2023, um 10:06:47 Uhr