[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo zusammen

Gehe zu:  
Avatar  Hallo zusammen  (Gelesen 797 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Juni 2011, um 16:06:37 Uhr

Hallo an alle da draußen,


habe mich gerade neu angemeldet, da mich Schatzsuchen sehr interessieren und ich endlich mal selbst etwas finden möchte.

Bislang suche ich noch nach einem guten Einsteigerdetektor, mit dem ich hier im Raum Leipzig etwas finden kann.

Ich freue mich auf jedenfall über schöne Diskussionen und Tipps, besonders jetzt zu Beginn über einen brauchbaren Detektor.


Viele Grüße
shaj

Offline
(versteckt)
#1
24. Juni 2011, um 16:12:21 Uhr

Willkommen im wunderbaren Detektorforum Smiley

Offline
(versteckt)
#2
24. Juni 2011, um 16:54:09 Uhr

 Hallo und  Willkommen im schönen DETEKTORFORUM

 Winken

Offline
(versteckt)
#3
25. Juni 2011, um 11:38:03 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Smiley

MfG Jürgen


Als beste Antwort ausgewählt von 28. April 2024, um 01:51:40 Uhr
Offline
(versteckt)
#4
27. Juni 2011, um 12:18:54 Uhr
Beste Antwort entfernen

 Hallo shaj, ich wünsch Dir viel Freude hier auf diesen Seiten und natürlich ebenso viel Spannung beim  Suchen Gruß Smutje Winken

Offline
(versteckt)
#5
28. Juni 2011, um 06:04:58 Uhr

Hallo und Willkommen hier bei uns im Forum. Du wirst sicher viel Spaß mit dem Hobby haben.
Wenn Du einen Detektor suchst, dann schau doch einfach mal unter "Anfängerfragen" da wird dir auf jeden Fall geholfen.

Offline
(versteckt)
#6
28. Juni 2011, um 10:20:44 Uhr

Herzlich willkommen hier im forum Super

gruß robin

Offline
(versteckt)
#7
28. Juni 2011, um 11:47:25 Uhr

 Hallo und  Willkommen im Forum.
Schöne Grüsse aus dem Allgäu
  stinger  Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor