[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo....aus Soest NRW

Gehe zu:  
Avatar  Hallo....aus Soest NRW  (Gelesen 788 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. April 2011, um 12:32:58 Uhr

Hallo,
mein Name ist Marc, ich werde dieses Jahr 30 und bin über mein Interesse an Bunkern, Kriegsschauplätzen und alten Bahnanlagen hier in dieses Forum gelangt. Vor einer Woche habe ich mir nen Garret ACE 150 gekauft. Als erstes bin ich damit aufs Feld um viel Eisenschrott aus dem Boden zu ziehen...leider nichts interessantes...Aber gestern gings dann los...bei mir gegenüber wurde ein Teich ausgebaggert wo anscheinend die Soldaten ihre Munition versenkt habe....Also geborgen und gereinigt. alles in top Zustand...Gleich geht es wieder los....Hoffe ich finde etwas....Kommt hier vielleicht jmd. aus Soest oder Umgebung?
Gruss Marc

(versteckt)
06. April 2011, um 16:28:38 Uhr

Hallo Marc ,
Willkommen im Forum !

Müllmaus

(versteckt)
06. April 2011, um 19:00:27 Uhr

Hallo Marc,
herzlich Willkommen im Forum Winken
Viel Spaß hier und gut Fund beim Suchen
Immer dran denken, das die alte Munition sehr gefährlich sein kann Amen

Gruß Bommelich Zwinkernd

(versteckt)
06. April 2011, um 19:18:02 Uhr

Hallo [willkommen]und gruß aus bayern

(versteckt)
06. April 2011, um 20:51:21 Uhr

Hallo und  Willkommen im Forum.
Schöne Grüsse aus dem Allgäu.
  stinger  Winken

(versteckt)
06. April 2011, um 21:18:21 Uhr

Winken na Herzlich Willkommen hier, aber lass die finger von dem Muni schrott  Irre nur zur sicherheit  Zwinkernd Gruss und trotzdem gut Fund , Holli

(versteckt)
06. April 2011, um 23:07:39 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Winken

MfG Jürgen

(versteckt)
07. April 2011, um 05:32:17 Uhr

Hallo Marc, "DerErmittler",

herzlich willkommen im Forum.

Bin zwar nur noch selten in Soest (im Café Fromme am markt die guten Pralinen futtern), habe aber großes Interesse an der Stadt und ihrer Geschichte, weil...
...die Thidrekssaga ausdrücklich Soest als don Ort des Nibelungen- / Nifflungen-Unterganges nennt.

Mit freundlichem Gruß

masterTHief

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version