[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallöchen!

Gehe zu:  
Avatar  Hallöchen!  (Gelesen 816 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. August 2010, um 00:21:22 Uhr

Hallöchen zusammen!

Bin mit regem Interesse auf euer Forum gestoßen Winken kurz ein wenig zu meiner Person...
Bin 25 (weiblich) (Raum Hannover) und schon lange an alten Dingen interessiert, bisher waren es nur Fossilien, aber das Interesse, mal nach Münzen etc. zu suchen bestand trotzdem, hat nur an nem Detektor gehapert, wie auch zur Zeit noch Traurig Doch habe ich einen bastelfreudigen Freund, also habe ich gedacht, könnte ich ihn ja mal dran setzten, selbst einen zu bauen.  Auch heute kamen wir wieder auf das Thema und wollen es nun schon zu 3.mal ernst in Angriff nehmen, so ein Teil zu bauen....

Ich hoffe ich finde hier Hilfestellungen, Erfahrungsberichte und Tipps Zwinkernd

Freue mich aufs schnuppern...

LG eure Tiffy

Offline
(versteckt)
#1
09. August 2010, um 00:40:51 Uhr

Hallo Tiffi!!!
Wilkommen im Club  Winken
Leider kann ich dir keine tipps zum bauen von einen Detektor geben aber es gibt da schon gute Sonden für wenig Geld, waru dann so viel aufwand einen zu bauen, denn die teile kosten auch Geld
MfG Kiste Weise

Offline
(versteckt)
#2
09. August 2010, um 06:15:54 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ...

Offline
(versteckt)
#3
09. August 2010, um 06:20:44 Uhr

Hi !!
Herzlich Willkommen !!!

und gut Fund !!

kannst mal zenzi1 fragen er kennst sich gut aus !
mfg

Offline
(versteckt)
#4
09. August 2010, um 07:51:04 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass  Zwinkernd

GF Feldbegeher

(versteckt)Themen Schreiber
#5
09. August 2010, um 09:12:32 Uhr

Hehe^^ selber bauen, weil mein Männe gerne "bastelt", was Elektrik angeht. Und man Vielleicht doch ein besseres Gerät bauen kann, für das gleiche Geld oder weniger. Dat versuche ich hier aber noch zu erfahren. Wenn es natürlich im Endeffekt einiges mehr kostet, könnte man es sich nochmal überlegen ;-)

LG Tiffy

Offline
(versteckt)
#6
09. August 2010, um 13:01:35 Uhr

Hallo Tiffi!!!!
Ja klar wenn es ein hobby ist warun nicht. wenn ihr einen baut kannst ja mal ein paar Fotos reinstellen wurde miech intressieren wie er funktioniert und wie er aussieht!!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.praxis-lexikon.de/diy/diy-bauplan/m/metallsuchgeraet.php


(versteckt)Themen Schreiber
#7
09. August 2010, um 14:15:45 Uhr

Hi Kiste!

Jo, wenn es so weit ist stelle ich auch ein paar Bilder rein, wird aber bissl dauern denke ich mir.

LG Tiffy


Offline
(versteckt)
#8
09. August 2010, um 15:04:15 Uhr

Hallo Tiffi!!! Winken
Ja klar wird es ein wenig dauern so ne Wünschelrute ist nicht an einen Tag gebaut.
ich wünsch euch viel erfolg und spaß beim bauen möge er super Funktionieren
MfG Kiste

Offline
(versteckt)
#9
10. August 2010, um 10:37:56 Uhr

Herzlich Willkommen im Detektorforum! Super


MFG Max Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor