[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallöchen

Gehe zu:  
Avatar  Hallöchen  (Gelesen 222 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. September 2012, um 16:27:32 Uhr

Servus in die Runde

ich bin durch Zufall hier fündig geworden.
Vor langer Zeit noch bei der Bundeswehr suchten wir nach alten Bunkern und schlupften in Höhlen herum um Kristalle zu suchen, nach 8 Jahren gemeinsamen suchens verlief  sich die Sache wieder.
Man ging anderen dingen nach nun tauche ich seit 3 Jahren und hab dort schon so einiges gefunden aber im Wasser gelassen. Ich werde in naher Zukunft einen Lehrgang machen beim Landratsamt um dann dem Hobby der Sondengänger nachzugehen.
Hier lässt sich das angenehme mit dem nützlichen verbinden :-) da ich eh immer mit den Hunden längere Zeiten draussen bin. Kenn hier einige Orte die evtl.von Interesse sein könnten und man das eine oder andere Finden kann und auch schon gefunden worden ist.

Ideal wäre es evtl.ein paar gleichgesinnte aus dem Südhessischen oder Nordbadischen zu finden.

das war es erst einmal :-)

Offline
(versteckt)
#1
22. September 2012, um 19:37:59 Uhr

Ein herzliches Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
aus Süd-Hessen. Gut find!  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}


Viele Grüße
Findhund

 Laola

Offline
(versteckt)
#2
22. September 2012, um 20:44:22 Uhr

Herzlich
[willkommen]im Forum!!!!!
Grüße aus dem Rheingau]

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor