[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 hallo,ich möchte mich vorstellen

Gehe zu:  
Avatar  hallo,ich möchte mich vorstellen  (Gelesen 1864 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
10. Dezember 2012, um 00:30:28 Uhr

Hallo Martin
Kanonenkugeln...in Folge...kann man nur dort finden...wo auch viele hin abgeschossen wurden...ich habe auch mal 17 Stück 6pfd in Folge gefunden an einer befestigten Erdschanze...finden wirst du die immer ,machen ein Riesensignal im Umkreis von einem halben Meter...so war es jedenfalls bei mir...außer kleinere Kugeln so bis 1 pfd je nach Disceinstellung wirst du die nicht mehr erkennen

lg. laubtaler

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
10. Dezember 2012, um 00:31:47 Uhr

bei mir in der gegend hab ich das problem,dass es seeeehr seeehr viele hinterlassenschaften von WK1 und WK2 gibt.
es liegt unglaublich viel granatsplittergedöns im wald und auf der heidi....
selbst erz und schlacke finde ich in massen,wenn ich die sonde frei alles anzeigen lasse....ist halt die wiege der ruhrindustrie hier und die haben hier ne menge metall "beerdigt"

Hinzugefügt 10. Dezember 2012, um 00:34:23 Uhr:

.... [reiter]na bullric....sobald der frost aus dem boden ist,würde ich sagen Küsschen

Hinzugefügt 10. Dezember 2012, um 00:52:42 Uhr:

tja laubtaler....sowas ähnliches hab ich mir schon fast gedacht Weinen
hab auch schon mal n stück panzerkette gefunden....die hat auch ganz schön laut gefiept-trotz discriminator.
schanzen haben wir hier auch viele-vor allem spanische....kam mir am anfang auch spanisch vor,aber nachdem ich mich mit der geschichte des niederrheins etwas mehr befasst habe,wurde mir so einiges klar.
meinst du an solchen schanzen lohnt sich eine suche noch?sind meist felder und wiesen heute.
hab auch eine versteckte villa rustica gefunden.
die ist 1960 mal ausgegraben worden und dann aber wieder zugeschüttet worden und gras,oder besser wald ist darüber gewachsen.
hab da aber nur ziegel als lesefunde gefunden,da ich mich da nicht mit nem pieper hintraue weil ich nicht rausfinden kann ob es sich um ein bodendenkmal handelt.
und ich will ja keinen stress mit den behörden riskieren.
lg

« Letzte Änderung: 10. Dezember 2012, um 00:52:42 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#32
11. Dezember 2012, um 22:32:43 Uhr

hallo und herzlich willkommen

Offline
(versteckt)
#33
11. Dezember 2012, um 23:27:34 Uhr

Hallo an alle!

und

Gut Fund! :Smiley

Offline
(versteckt)
#34
11. Dezember 2012, um 23:40:26 Uhr

Hallo und herzlich willkommen  Willkommen  !!!
Nicht nur bei dir findest du solch herrliche Hinterlassenschaften ! Dann komm mal nach Brandenburg !
Übung macht den Meister, und auch du wirst irgendwann die Spreu vom Weizen trennen können  Zwinkernd !
Ich wünsch dir allzeit gut Fund !

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
12. Dezember 2012, um 01:04:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldfee
Hallo und herzlich willkommen  Willkommen  !!!
Nicht nur bei dir findest du solch herrliche Hinterlassenschaften ! Dann komm mal nach Brandenburg !
Übung macht den Meister, und auch du wirst irgendwann die Spreu vom Weizen trennen können  Zwinkernd !
Ich wünsch dir allzeit gut Fund !javascript:void(0);

Holla...die Waldfee  Zwinkernd
ich danke dir...

hoffentlich bin ich bis dahin nicht verhungert,weil das geld für batterien drauf gegangen ist... Verlegen
wäre doch schön einen lehrmeister zu finden,der einen ,Bibelmodus "an"...auf den rechten weg führt.....Bibelmodus "aus"
na mal schauen,bin ja noch relativer neuling

gruss Martin


Offline
(versteckt)
#36
12. Dezember 2012, um 10:57:07 Uhr

Hallo Martin,
das schaffst du schon ! Wir haben ja alle mal " klein " angefangen  Zwinkernd !
In deiner Gegend wird es ja sicherlich ein paar nette Kollegen geben, die dir gerne unter die Arme greifen  Smiley !!!
Also viel Spaß ( wenn der Schnee endlich weg ist ), und gut Fund !

L.G. die Waldfee

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#37
13. Dezember 2012, um 00:40:01 Uhr

....bis jetzt habe ich hier in der gegend noch niemanden gefunden...ich glaube sondler sind hier dünn gesäät Nono
lg

Offline
(versteckt)
#38
13. Dezember 2012, um 14:24:12 Uhr

Ja nee, die Kumpels laufen ja auch nicht mit 'nem Schild rum  Suchfunktion !!!
Gib doch mal bei Google " Sondengänger Oberhausen ( Ruhr ) ein...... und schwupps, wirst'e fündig  Smiley !!!
Manchmal ist die Lösung so nah  Grinsend !!!
Merke : Wer sucht, der findet  Zwinkernd !!!

L.G. die Waldfee

Offline
(versteckt)
#39
13. Dezember 2012, um 18:11:40 Uhr

Willkommen im Forum. Sondelt der Herr schon seit 16 Jahren und meldet sich jetzt erst an :Smiley. Ich war bis jetzt noch nie sondeln und bin schon angemeldet.....Recherche is alles und die Suche nach dem passenden Detektor dauert halt.....leider....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#40
14. Dezember 2012, um 00:28:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bullionstattsuppe
Willkommen im Forum. Sondelt der Herr schon seit 16 Jahren und meldet sich jetzt erst an :Smiley. Ich war bis jetzt noch nie sondeln und bin schon angemeldet.....Recherche is alles und die Suche nach dem passenden Detektor dauert halt.....leider....

nee...klarstellung Schockiert
hab vor 16 jahren mit nem minidetektor angefangen....war seehr frustrierend.
hab mir dann den whites gekauft und hab dann was gefunden.
dann kam haus,farm,imkerei,kinder,wechselschicht...da war nix mehr mit sondeln.
jetzt hab ich wieder n bischen mehr zeit (weil geschieden)  :Smiley und will wieder einsteigen  Lächelnd
deshalb wird jetzt alles gut  Smiley
gruss Martin

Hinzugefügt 14. Dezember 2012, um 00:37:34 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Waldfee
Ja nee, die Kumpels laufen ja auch nicht mit 'nem Schild rum  Suchfunktion !!!
Gib doch mal bei Google " Sondengänger Oberhausen ( Ruhr ) ein...... und schwupps, wirst'e fündig  Smiley !!!
Manchmal ist die Lösung so nah  Grinsend !!!
Merke : Wer sucht, der findet  Zwinkernd !!!

L.G. die Waldfee

hallo liebe waldfee,
da ich zwar am stadtrand lebe aber nicht im "Wald",und auch im weltennetz wandele,hab ich diese option schon vorab versucht.
siehe da:nix is....deshalb versuch ich´s jetzt hier  Lächelnd
und da dieses forum auch eine karte ihrer mitglieder hat,kann man sehen,dass wir sondler nicht so stark gesäät sind  Verlegen
....im schööönen ruhrgebiet
aber danke füs mitdenken,spricht für Dich  Smiley
lg Martin


« Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, um 00:37:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#41
14. Dezember 2012, um 00:40:58 Uhr

Ah, ein Mann mit Erfahrung.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#42
14. Dezember 2012, um 00:49:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tincca
Ah, ein Mann mit Erfahrung.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

 Schockiert stutz.....erfahrung?womit?
danke tincca,
spass hab ich jetzt schon...das forum gefällt mit verdammt gut.
bin begeistert über das geballte fachwissen hier  Smiley
gruss Martin

Offline
(versteckt)
#43
14. Dezember 2012, um 00:49:18 Uhr

hallo auch von mir ein willkommen im Forum,gruß aus Wien
schwingi

Offline
(versteckt)
#44
14. Dezember 2012, um 02:27:21 Uhr

Hallo & willkommen hier   Winken
Schön dass es dir hier im Forum gefällt, hoffe das bleibt auch so   Zwinkernd

Geschrieben von Zitat von stonehenge65
und da dieses forum auch eine karte ihrer mitglieder hat,kann man sehen,dass wir sondler nicht so stark gesäät sind  Verlegen

Oh das täuscht - nicht jedes Mitglied (eher sogar die wenigsten  :Smiley ) hat sich in der Karte angepinnt.

Und wenn du deinen Sohn die Bilder machen lässt, vergesst nicht die Bleikugel mit Loch abzulichten! Könnte ev. ein nicht ganz junger Spinnwirtel oder ein Gewicht sein   Smiley

Gruß & Gut Fund   Winken
 

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor