[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Hallo-nicht mehr ganz neu

Gehe zu:  
Avatar  Hallo-nicht mehr ganz neu  (Gelesen 535 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. November 2012, um 15:26:24 Uhr

Hi, mein Name ist Herwig, bin kanpp 44 Jahre alt (wirklich nicht mehr ganz neu) ich komme aus NÖ und bi seit meinem 15 lebensjahr mehr oder weniger (meist weniger) intensiv mit meiner Sonde unetrwegs.
Mein Hauptinteresse sind Flugzeugabstürze des WK II
gruss
ceck68

(versteckt)
20. November 2012, um 15:31:21 Uhr

na dann auch mal ein Herzliches Willkommen aus Bayern und viel Spass hier im Forum  Smiley

(versteckt)
20. November 2012, um 17:27:55 Uhr

hallo aus nrw
hoffe du findest was tolles
 Zwinkernd
 Smiley

buschi50

(versteckt)
20. November 2012, um 17:29:35 Uhr

herzlich  Willkommen    aus rp und viel spass im forum

(versteckt)
20. November 2012, um 17:30:24 Uhr

Moin, 

im Moment läuft doch so ein Amy-Suchtrupp durchs Land und sucht nach Flugzeugwracks...

Grüße

(versteckt)
20. November 2012, um 19:07:04 Uhr

hallo check68 herzlich willkommen im Forum,bin im nördlich Wien zuhause und glaube das bei  uns am Bisamberg auf den Schanzen Flakstellungen warn hab irgenwo mal gehört das einige Flugzeugabstürze dort vorkammen,genau weiss ich das aber nicht.
lg schwingi

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version