[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Heey, ich bin die SeIina ;)

Gehe zu:  
Avatar  Heey, ich bin die SeIina ;)  (Gelesen 1066 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
29. Januar 2018, um 19:35:11 Uhr

Willkommen bei uns         Super




Gruß xp 68         Winken

Offline
(versteckt)
#16
30. Januar 2018, um 07:32:03 Uhr

Moin Moin,

und Herzlich Willkommen. Hier werden ab und an Stammtische angekündigt die immer recht interessant sind. Zum Beispiel unserer "ASS" der vermutlich Ende Februar wieder angesetzt wird.

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#17
30. Januar 2018, um 10:11:44 Uhr

Na dann mal willkommen hier im   Suchen Forum,

wünsch dir viel Spaß bei uns   Winken  Winken


Lg. auch ein Hesse   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#18
30. Januar 2018, um 13:22:08 Uhr

Hallo und erstmal willkommen Selina.

Dein Budget sind 100 Euro, da gibts viele hier vorgeschlagene Detektoren nicht mal gebraucht oder nur mit sehr viel Glück.
Ich würde mich da bei Bounty Hunter umsehen, z.B. der hier
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bounty-hunter-discovery-1100-metalldetektor-metallsuchgeraet/801829247-242-8840

Zum Anfangen taugt der allemal und zu dem Preis ist der Besen nicht mal schlecht. Wenn dir das Hobby gefällt, kannst du immer noch ein Upgrade machen.
Ich benutze meinen uralten Bounty Quick Draw II aus dem vorigen Jahrhundert ab und zu gerne ( Meine erste Sonde zu DM Zeiten), der hat mir auch jede Menge schöne Funde beschert.
Und die Kollegen haben natürlich recht was "Seben" betrifft, Finger weg.

Gruß
Tom

Offline
(versteckt)
#19
30. Januar 2018, um 16:09:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von SeIina
keine Ahnung warum der text so komisch angezeigt wird, aber es steht alles da

Du musst vor deinen Smilies oder bei andersfarbigen Textoptionen die du auswählst ein Leerzeichen setzen.

Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#20
31. Januar 2018, um 08:29:50 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.amazon.de/dp/B01N655YSX/_encoding=UTF8?coliid=I2S7EYD2YUTZIE&colid=21FDZZ37REL51&psc=0


keine Ahnung wie der so ist, preislich in deinem Budget und mit allerhand funktionen

Offline
(versteckt)
#21
31. Januar 2018, um 08:58:47 Uhr

Hallo Selina, willkommen im Club.
Ich komme aus Rüsselsheim und bin auch neu hier und auch Sondel Neuling. Ich habe mich jetzt schon eine geraume Zeit mit dem Thema Detektor auseinander gesetzt und bin der gleichen Meinung wie alle anderen hier auch. Ich habe mich bei Youtube umgeschaut und viele nützliche Tips erhalten. Schau dir doch mal ein paar Videos zu den Detektoren an. Auch über das Thema Schatzregal und wo du suchen darfst. Außerdem ist die Denkmalschutzbehörde eine gute Info Quelle.
Hoffe dir macht das Sondeln auch nach der ganzen Theorie noch Spass.
LG Lutz

Offline
(versteckt)
#22
31. Januar 2018, um 11:24:03 Uhr

Hallo Selina  Winken

Viel Erfolg beim MD finden!


lg

Offline
(versteckt)
#23
31. Januar 2018, um 12:03:16 Uhr

Hallo Selina,

willkommen im Forum  Smiley
Viel Spass und gut Fund! Suchen 

Gruss aus NRW
Xcavator

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor