[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Heey, ich bin die SeIina ;)

Gehe zu:  
Avatar  Heey, ich bin die SeIina ;)  (Gelesen 1073 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. Januar 2018, um 14:17:22 Uhr

bin neu und besitze noch kein Metalldetektor, irgendwelche Tipps? 
Dankee {alt}

Offline
(versteckt)
#1
29. Januar 2018, um 14:56:51 Uhr

Willkommen  im Forum . Ich würde mich erst mal vertraut machen mit den Regeln in deinem Bundesland und
                               dann schauen ob ich mit jemanden zum sondeln mitgehen kann um es auszuprobieren


                                larod  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
29. Januar 2018, um 15:20:08 Uhr

ich bin in Hessen, genauer gesagt Frankfurt... Du kommst nicht zufällig aus der Gegend Larod?  Zwinkernd

SeIina  Suchen Star Wars Fight
coole emojis habt ihr da  Grinsend

ist ja ziemlich viel zu beachten, ich dache man kann einfach losziehen und Schätze finden xD so einfach ist das wohl nicht :Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Denkmalschutzgesetz... komm schon


Hinzugefügt 29. Januar 2018, um 15:21:33 Uhr:

Soo, hab mich jetzt ne Weile im Netz umgeschaut, 
wusste nicht, dass metalldetektoren so teuer sein können   Schockiert.
Ich habe eigentlich ein Budget von 100€... habe mir ein Paar Berichte zu einem Detektor der Marke Seben angeschaut der öfter empfohlen wird, ich werde mir wohlmöglich diesen kaufen.
Nur die Preisunterschiede machen mich stutzig...  {alt}
 Heey, ich bin die SeIina ;)


Habe Folgendes gelesen, stimmt das ?: 
[font=-apple-system, BlinkMacSystemFont, "Segoe UI", Roboto, Oxygen-Sans, Ubuntu, Cantarell, "Helvetica Neue", sans-serif]"Bereits ab 150€ kannst Du einen guten Metalldetektor finden, der Dich garantiert für eine ganze Weile begleiten wird!" (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Quelle
)[/font]
[/color]
Ich bin neu im Sondeln, will also kein 500€ Detektor !  Grinsend  Grinsend ich denke der Seben reicht für meine Ansprüche, gibt es andere anfänger hier die damit erfahrung gemacht haben?
SeIina

Hinzugefügt 29. Januar 2018, um 15:22:59 Uhr:

keine Ahnung warum der text so komisch angezeigt wird, aber es steht alles da
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/post/question.gif


« Letzte Änderung: 29. Januar 2018, um 15:22:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
29. Januar 2018, um 15:33:33 Uhr

aus Hessen sind einige da vielleicht meldet sich einer .Vom Seben kann ich dir nur abraten kauf dir halt einen guten gebrauchten wie zb Garrett 250 .


          larod  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
29. Januar 2018, um 15:57:54 Uhr

hmm ok danke für dein Rat Larod   Smiley
werde das mit dem Seben nochmal überdenken, schein echt keine so gute Wahl zu sein :/

SeIina

Offline
(versteckt)
#5
29. Januar 2018, um 16:02:45 Uhr

[weise]Hallo Selina,
Willkommen hier im Forum,
Gut, dass Du Dich hier meldest, bevor Du
Dir einen Detektor kaufst.
Halt mal Ausschau hier im Forum, dann
wirst Du schnell die Spreu vom Weizen unterscheiden
Können. Budget von 100€ ist dabei wenig.
Vielleicht reicht es für einen Gebrauchten.
Der Detektor, den Du ins Auge gefasst hast, ist
nur in der Werbung gut, in der Praxis taugt der nichts.
Erfolgreiches SAF

Offline
(versteckt)
#6
29. Januar 2018, um 16:14:20 Uhr

Herzlich willkommen hier! 
Ich bin selber aus Eisenach, Westthüringen und daher ein Stück weg, aber vom Seben rate ich dir wärmstens ab. Das Gerät ist mehr ein Scherzartikel denn ein Detektor. 
Wenn das Budget knapp ist, dann schau mal, ob du einen gebrauchten bekommst, z.v. Fisher F22, Garrett Ace 250 oder Discovery 3300. Alle drei hatte ich schon in der Hand und war zufrieden damit. Aber es leider wirklich so, Qualität kostet. 

Ansonsten denke ich schon mal, dass hier der eine oder andere aus deiner Gegend kommt und du mitlaufen kannst. So wirst du am ehesten sehen, ob das Sondeln überhaupt etwas für dich ist.

Offline
(versteckt)
#7
29. Januar 2018, um 16:23:11 Uhr

Servus Selina,
Willkommen im Forum.
auch ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen mit dem Seben...... der ist nicht so dolle.
Ein Garrett Euro ACE oder ein Garrett ACE 250 ist bei 100 Euro wohl nur gebraucht zu bekommen.
Der BountyHunter Discovery 3300 ist auch ein gutes einsteiger Gerät zum kleinen Preis.

Habe die Ehre

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
29. Januar 2018, um 16:49:44 Uhr

Toll, wie aktiv ihr alle seid   Smiley. Hier wird mir tausend mal mehr geholfen als auf den ganzen webseiten... Danke

SeIina

Offline
(versteckt)
#9
29. Januar 2018, um 16:52:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von SeIina
Toll, wie aktiv ihr alle seid Smiley. Hier wird mir tausend mal mehr geholfen als auf den ganzen webseiten... Danke

SeIina

Naja, bei den meisten Websites handelt es sich im Hersteller- oder Verkäuferwebseiten. Und die wollen ja natürlich nur ihr Produkt verkaufen. 

Wobei gerade die Beschreibungen vom Seben für den erfahreneren Sondler einfach nur herrlich übertrieben sind und daher schon ein kleines bisschen Lächerlich.

Offline
(versteckt)
#10
29. Januar 2018, um 17:09:13 Uhr

Hallo herzlich Willkommen hier[winken]

Offline
(versteckt)
#11
29. Januar 2018, um 17:31:17 Uhr

Hallo SeIina  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Heey, ich bin die SeIina ;)
 

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und später dann viele tolle Funde!
                                                      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Heey, ich bin die SeIina ;)

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Heey, ich bin die SeIina ;)
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif


Offline
(versteckt)
#12
29. Januar 2018, um 18:32:36 Uhr

Erstmal Willkommen.

Und gleich die Frage: Wieviel Erfahrung hast du denn schon mit dem detektieren? Schon mal mit unterwegs gewesen, oder einfach nur irgendwo davon gehört?

Ich komme aus Aschaffenburg und wir sind hier mit einer kleinen Gruppe gemischt aus Hessen und Bayern unterwegs. Und in Bayern sind die Regeln fürs Sondeln auch nicht ganz so streng und die bürokratischen Hürden nicht ganz so stressig/zeitaufwändig. Zwinkernd

Wenn du magst, kannst du dich gerne mal einem von uns anschliessen und mitgehen, damit du siehst, ob das Hobby auch was für dich ist. Auf gut Glück einen Metalldetektor kaufen mit so begrenztem Budget würde ich nicht empfehlen.

Offline
(versteckt)
#13
29. Januar 2018, um 19:24:31 Uhr

Auch von mir Winken
Hezlich Willkommen im Forum 
Gruß und allzeit gut Fund beim Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)
#14
29. Januar 2018, um 19:26:36 Uhr

Willkommen im Club und viel Spaß hier   Winken 

 

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor