[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Herzliches Hallo aus Hannover

Gehe zu:  
Avatar  Herzliches Hallo aus Hannover  (Gelesen 227 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. April 2012, um 20:07:26 Uhr

Herzliches Hallo aus Hannover  Winken

mein name ist Alex und ich möchte mich auf diesem Weg hier kurz vorstellen.
Ich bin 28 Jahre alt/jung und komme aus der Nähe von Hannover, aus dem beschaulichen Städtchen Laatzen.
Ich bin seit kurzer Zeit besitzer eines Garrett ACE 150 um meine Suche näch Meteoriten voran zu treiben und mir die Suche vorallen dingen zu erleichtern.
Wie unschwer zu erahnen, bin ich Interessiert an Meteoriten und deren Bruchstücke oder reste  Suchen Ich hatte schon wenige kleine erfolge aber eben durch diese wenigen Funde und der Absicht mit dem Detektor mehr Erfahrung  Weise zu bekommen, melde ich mich hier an und hoffe eine menge zu erlernen.
Ich weiss durch Mundpropaganda das es sich bei diesem Forum um ein ausgezeichnetes Forum  Super  handelt in bezug auf freundliche Mitglieder, Sinnvolle Beiträge und eben auch der Erfahrung der Mitglieder.

Ich freue mich auf jedenfall mich hier registriert zu haben und hoffe freundlich empfangen zu werden.  Küssen
Ich bin auch immer Interessiert an Kontakten zu Interessen Gemeinschaften rund und aus Hannover Niedersachsen.  Suchen

Also liebe Forengemeinde, in diesem Sinne wünsche ich einen schönen  Tanz in den Mai  Applaus

Gruß Alex  Frech

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor