[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hey Leute

Gehe zu:  
Avatar  Hey Leute  (Gelesen 919 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Mai 2019, um 13:18:04 Uhr

Vor ca 30 Jahren bin ich als Kind durch Wald gezogen um zuspielen,plötzlich hörte ich Geräusche im Busch,zuerst hatte ich Angst da es sich vielleicht um ein Wildschwein handelte. Aber auf einmal kam ein älterer Mann hervor er war komisch angezogen und hatte so ein Ding da es hin und her schwenkte und das pieste. Ich fragte den Mann war es da machte, er erklärte mir das er auf Schatzsuche ist und was er da so mache. Mich faszinierte es so sehr das mich das Ereignis niemehr loslies, schlussendlich Jahre später war ich der Mann der durch die Wälder zog und  mit den Metalldetektor alles was möglich war rausholte.
Tja das war es eigentlich, ich sammle hauptsächlich Military aber hab auch schön Römer,Kelten oder Mittelalter gefunden.
LG Collector

Hinzugefügt 20. Mai 2019, um 13:19:49 Uhr:













..

















Geschrieben von {author}

Vor ca 30 Jahren bin ich als Kind durch Wald gezogen um zuspielen,plötzlich hörte ich Geräusche im Busch,zuerst hatte ich Angst da es sich vielleicht um ein Wildschwein handelte. Aber auf einmal kam ein älterer Mann hervor er war komisch angezogen und hatte so ein Ding da es hin und her schwenkte und das pieste. Ich fragte den Mann war es da machte, er erklärte mir das er auf Schatzsuche ist und was er da so mache. Mich faszinierte es so sehr das mich das Ereignis niemehr loslies, schlussendlich Jahre später war ich der Mann der durch die Wälder zog und  mit den Metalldetektor alles was möglich war rausholte.
Tja das war es eigentlich, ich sammle hauptsächlich Military aber hab auch schön Römer,Kelten oder Mittelalter gefunden.
LG Collector




..


« Letzte Änderung: 20. Mai 2019, um 13:19:50 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
20. Mai 2019, um 13:21:58 Uhr

Willkommen im Forum  Winken
Viel Spaß hier und vielleicht sieht man ja mal ein paar Münzen von Dir  Zwinkernd

Gruß Grave.....

Offline
(versteckt)
#2
20. Mai 2019, um 13:57:34 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns         Super    zeig doch mal ein paar Funde         Winken




Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#3
20. Mai 2019, um 14:12:14 Uhr

Hallo

       herzlich willkommen im Forum ich wünsch Dir viel ausdauer allzeit gute und tolle Funde beim forschen .  Winken

       zeig mal einige deiner Funde .   Winken
 
        gruß K.

Offline
(versteckt)
#4
20. Mai 2019, um 14:54:05 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen Winken

Offline
(versteckt)
#5
20. Mai 2019, um 16:00:03 Uhr

Moin und herzlich willkommen hier im Forum

Viele Grüße und gut Fund aus Ostfriesland

Walter

Hinzugefügt 20. Mai 2019, um 16:00:05 Uhr:

Moin und herzlich willkommen hier im Forum 

Viele Grüße und gut Fund aus Ostfriesland 

Walter

Offline
(versteckt)
#6
20. Mai 2019, um 16:09:23 Uhr

Willkommen im Club und viel Spaß hier   Winken 

 

Offline
(versteckt)
#7
20. Mai 2019, um 16:46:09 Uhr

Auch von mir  Winken

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)
#8
20. Mai 2019, um 21:35:37 Uhr

Hallo Collector   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Hey Leute
 

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                                      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Hey Leute

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Hey Leute
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif


Offline
(versteckt)
#9
21. Mai 2019, um 16:19:23 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen   Winken
Wünsche dir allzeit Gut Fund   Suchen

grüße
Joggel   Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor