[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 hi at all !!!

Gehe zu:  
Avatar  hi at all !!!  (Gelesen 2586 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. April 2008, um 00:09:15 Uhr

hi ! nun ja, bin auf dieses neue forum hier gestoßen und denke mal ist echt interessant aufgebaut . ich bin selber sondler  Suchen(2.WK hauptsächlich) und münzsammler (und damit meine ich keine euros  Zwinkernd ) freue mich hier interessante threads zu lesen und auf den einen oder anderen antworten geben zu können .. bis bald

Offline
(versteckt)
#1
11. April 2008, um 00:14:05 Uhr

Hallo und viele Grüsse in den hohen Norden!

War erst kürzlich in der Ecke, aber musst leider alle Schätze ungeborgen zurück lassen da ich aufgrund von Hagel und Regen nicht suchen konnte. Schade! Ärgerlich

Bei uns in Bayern gibt's in Sachen Militaria nicht zuviel zu vermelden - behaupte ich jetzt einfach mal aufgrund meiner persönlichen Suchstatistik  Zwinkernd

Wie sieht es denn in Deiner Gegend aus?

Gut Fund und viele Grüsse,

Christian

(versteckt)Themen Schreiber
#2
11. April 2008, um 00:20:48 Uhr

kommt immer ganz drauf an .. also ich habe letztens mehrere,von den allierten geprengte ,wehrmachtsstellungen in einem waldstück gefunden (mein opa erzählte mir früher davon). da gibts auch einen wieder frei gewordenen kellereingang ( erosion und umgestürzte bäume haben den wohl freigelegt).. war aber noch nicht drin weil ich alleine da war (wird aber nachgeholt).. lagen relativ viel hülsen und projektile rum und ein paar reichsmark.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

kellereingang.jpg
Offline
(versteckt)
#3
11. April 2008, um 06:59:05 Uhr

willkommen im Club deje  Winken

(versteckt)Themen Schreiber
#4
11. April 2008, um 07:25:57 Uhr

Servus Winken,

viel Spaß hier Winken

Offline
(versteckt)
#5
11. April 2008, um 08:40:49 Uhr

Hi und viel glück


Offline
(versteckt)
#6
11. April 2008, um 09:07:31 Uhr

Dieser alte Eingang sieht aber sehr vielversprechend aus! Das weckt auf jeden Fall den Abenteurer in mir! Bin schon sehr gespannt was Du darin womöglich alles findest! Gibt uns bitte auf jeden Falls Bescheid wie die Erkundung verlaufen ist!

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#7
11. April 2008, um 10:31:16 Uhr

Hallo Deje,
auch ich begrüße dich ganz herzlich. Bitte sei so freundlich und eröffne einen speraten Beitrag im zuständigen Unterforum zu dieser alten Bunkeranlage. Darüber sollten wir uns ein wenig ausgiebiger unterhalten.

MfG

Conny

Offline
(versteckt)
#8
11. April 2008, um 11:02:01 Uhr

Gute Idee, würde mich auch interessieren. Außerdem gibt es dann auch endlich ein paar Postings in diesem bisher noch jungfräulichen Board.  Smiley

Offline
(versteckt)
#9
11. April 2008, um 12:29:32 Uhr

Servus und Willkommen Aus Franken.

Jeff..

Offline
(versteckt)
#10
11. April 2008, um 14:29:43 Uhr

Ein Hallo auch von mir!

Offline
(versteckt)
#11
12. April 2008, um 10:51:55 Uhr

Wilkommen im Forum und viel Spass wünscht Dir

der Feldbegeher  Suchen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor