[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hi bin da wer noch aus Erlensee Hessen

Gehe zu:  
Avatar  Hi bin da wer noch aus Erlensee Hessen  (Gelesen 1215 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. August 2010, um 23:02:41 Uhr

Halli hallo wollte mich mal vorstellen bin aus Erlensee Bundesland Hessen ist denn noch jemand da aus meiner Gegend war schon mal aufm acker aber habe nur schrott finden können da dachte ich mir da muss wohl schon jemand auf diesem Acker gewesen sein?

Offline
(versteckt)
#1
08. August 2010, um 23:09:01 Uhr

Hallo Münzi und herzlich Willkommen bei uns! Geduld heißt das Stichwort! Smiley Das gute am Acker ist, dass jedes Jahr eine neue Schicht nach oben gepflügt wird! Super Vielleicht solltest du es nochmal probieren bzw. den Acker wechseln! Superfunde hat man halt auch nicht jeden Tag. Leider! Nono

Jedenfalls wünsche ich viel Glück fürs nächste Mal! Zwinkernd


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#2
08. August 2010, um 23:24:34 Uhr

Hallöchen Münzi und Willkommen im Club Winken
Mach dir nichts draus das du nichts gefunden hast ich war heute auch 5 stunden suchen und habe nur eine alte Rucksackschnalle gefunden aber es kommen auch wieder bessere Tage
MfG Kiste Weise

Offline
(versteckt)
#3
09. August 2010, um 06:17:51 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ...

Offline
(versteckt)
#4
09. August 2010, um 07:52:01 Uhr

 Willkommen  im Forum und viel Spass   Zwinkernd

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
09. August 2010, um 12:47:12 Uhr

Hi Vielen dank für eure Tips und Grüsse, will mich mal hier umschauen ob noch jemand da ist aus meiner nähe.

Offline
(versteckt)
#6
10. August 2010, um 09:21:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Münzi
Hi Vielen dank für eure Tips und Grüsse, will mich mal hier umschauen ob noch jemand da ist aus meiner nähe.


Moin und herzlich Willkommen hier im Forum.

Komme aus der Landeshauptstadt und muss jetzt leider ganz dumm fragen, wo liegt Erlensee?

Viele Grüße

Walter
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.phoenixrheinmain.de


Offline
(versteckt)
#7
10. August 2010, um 09:54:34 Uhr

Na dann such mal fleißig am See, da gibt es doch bestimmt viele Liegewiesen wo Leute etwas verlieren Smiley

Der Erlensee ist laut Google 50km von Frankfurt entfernt Smiley

Ich selbst bin nicht weit von Wiesbaden entfernt Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
12. August 2010, um 12:55:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von B0r3d
Na dann such mal fleißig am See, da gibt es doch bestimmt viele Liegewiesen wo Leute etwas verlieren Smiley

Der Erlensee ist laut Google 50km von Frankfurt entfernt Smiley

Ich selbst bin nicht weit von Wiesbaden entfernt Smiley

stimmt ganz genau so ist es, aber leider ist es am Erlensee verboten zu liegen oder zu schwimmen oder sonstiges zu machen war mal als junger mann dort und da meinte ein Herr das, das liegen oder schwimmen verboten sei wegen der vielen wild Tieren die da leben man will Sie ja nicht stören meinte er.

Offline
(versteckt)
#9
12. August 2010, um 14:02:15 Uhr

Achso ich dachte es gäbe dort extra ausgeschriebene Liegewiesen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
12. August 2010, um 19:25:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von B0r3d
Achso ich dachte es gäbe dort extra ausgeschriebene Liegewiesen  Zwinkernd
ne leider nicht  Verlegen haben extra ein Schild aufgestellt um die menschen dort zu erschrecken auf dem schild steht 100.000 Euro strafe bei dem der erwischt wir dort zu schwimmen und natührlich auch ein Zecken Schild steht da auch wer weiss was da so schlummert im see weshalb die denn so beobachten?

Offline
(versteckt)
#11
13. August 2010, um 10:56:46 Uhr

 Winken Hallo ich komme aus Raum Erlensee. Gruß Auswanderer.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
13. August 2010, um 12:26:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Auswanderer
Winken Hallo ich komme aus Raum Erlensee. Gruß Auswanderer.
Halli Hallo Grüsse Dich wo hast du denn alles schon gesondelt auf den ackern zwischen erlensee und langenselbold ? weil ich mal dort war und nicht gefunden habe war echt merkwürdig dachte mir da hat wohl jemand vor mir gesondelt.

Offline
(versteckt)
#13
13. August 2010, um 13:26:17 Uhr

Auch von mir Hallo und Willkommen im Forum.
 Laola

Gruß Jürgen


Offline
(versteckt)
#14
13. August 2010, um 16:12:37 Uhr

willkommen ebenso

mfg toni

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor