[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

HunterJo

Gehe zu:  
Avatar  HunterJo  (Gelesen 778 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. September 2019, um 19:59:49 Uhr

So, möchte mich hier kurz vorstellen. 

Habe heute meine Bestellung aufgegeben und hoffe dass ich am Wochenende etwas "Spazieren" gehen kann: 

XP Deus X35 28 RC
XP MI6
Diamond Digger
Kopfhörer zum Anschluss an die RC

Somit komme ich für das erste klar denke ich......
Aber nun zu mir. 
45 Jahre, 2 Kids 14, und noch etwas Zeit für das sondeln. 
Würde mich über Kontakte in DLG, WER, GZ, NÖ usw. freuen. 
Vielleicht könnte man etwas zusammen machen. 

Ich wohne in einer guten Gegend denke ich im Bezug auf Artefakte die man finden kann. 
Aber mal schauen was daraus wird.  

Bei Fragen.....immer gern
Gruß

(versteckt)
11. September 2019, um 20:14:19 Uhr

Willkommen hier im Forum und schonmal gut Fund Suchen
Gruß vom Niederrhein

(versteckt)
11. September 2019, um 20:21:11 Uhr

Willkommen im Club und viel Spaß hier   Winken 

(versteckt)
12. September 2019, um 05:55:09 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns          Super

Gruß xp 68

(versteckt)
12. September 2019, um 06:54:57 Uhr

Auch von mir  Winken

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

(versteckt)
12. September 2019, um 16:21:00 Uhr

Hallo Hunter Jo   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 HunterJo

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                                      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 HunterJo

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
 HunterJo
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif

12. September 2019, um 17:35:00 Uhr

Danke, 

lese seit 4 Tagen unheimlich viel über die Geschichte der näheren Umgebung um meine ersten Touren zu planen. 
Gut, ich lebe in einer Gegend die eigentlich recht ergiebig sein sollte, Spanischer Erbfolgekrieg 1704, Röhmer, 30-Jähriger Bürgerkrieg, und die braunen Vertreter der Geschichte. Alles schon hier gewesen mit mehr oder weniger wichtigen Geschichten. Obwohl mein Equipment noch nicht da ist, erst bestellt, setzte ich mich damit schon auseinander. Auf jeden Fall muss ich sagen dass die Geschichte schon etwas bildet Lächelnd , vieles wusste ich gar nicht. Aber gut. Am Wochenende geht es auf jeden Fall schon mal los. Untersuche erst mal meine 3500 Quadratmeter, Luftlinie 500m gibt es folgende Aussage laut Atlas "Siedlung des Neolithikums, der Bronze-, Urnenfelder-, Hallstatt- und Latènezeit sowie der römischen Kaiserzeit, Reihengräber des Frühmittelalters.". 200m von mir eine nicht mehr existierende Röhmerstraße. 

Alles gut soweit. Die letzten 100 Jahre (so lange bereits im Familienbesitz, kein Acker nur Wiesenlandschaft. Somit hoffe ich dass sich mein erster Erfolg bald einstellt. 

(versteckt)
13. September 2019, um 16:08:22 Uhr

Hey, von mir auch ein herzliches Hallo. 
Ich wünsch dir gut Fund auf deiner Suchfläche. Bin mich auch schon für Sonntag am vorbereiten.

Viel Spaß hier

13. September 2019, um 16:50:04 Uhr

Also nach dem üben auf dem eigenen Grundstück, hoffentlich mit Erfolg, werde ich den nächsten Ort meiner Begierde untersuchen. Das kann allerdings etwas nasse Angelegenheit werden. Die Liste möchte ich haben, bzw. muss ich haben wird immer länger. Ich glaube dass ich jetzt noch eine Wathose benötige. 
Aber bringt alles nichts...…..Lieferung ist erst heute zur Post gegangen......so ein Sch****. Gut, der Kollege hat aber auch einen guten Preis gemacht für das Set, 200€ gegenüber regulären Shop Preis. Habe mal freundlich nachgefragt, und es ging. Die Drohnen, Gopro und die Wärmebildkamera sind schon bereit.....ich glaube die Lipos entlade ich wieder ein wenig.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version