[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Ich bin der ganz Neue aus Owl

Gehe zu:  
Avatar  Ich bin der ganz Neue aus Owl  (Gelesen 1087 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Januar 2013, um 00:01:58 Uhr

Hallo ich bin absoluter Neueinsteiger, ich habe vor drei Tagen meinen Discovery 3300 erhalten. Ich hoffe hier Antworten auf offene Fragen zu finden. Zu meinen Hobbys gehören Maine Coone Katzen mein Riesenschnautzer, Camping und Angeln. Das Sondeln soll da zu kommen,vielleicht gibt es hier in der Nähe Gleichgesinnte mit denen Mann sich mal zum Sondeln oder Erfahrungsaustausch treffen kann obwohl meine Erfahrungen gleich Null sind. Als erstes werde ich mich mal mit der Suchgenehmigung beschäftigen.
Gruß Jens

(versteckt)
20. Januar 2013, um 01:04:36 Uhr

gleich zum Treffen kommen.....  Smiley

Wann: Mittwoch 23.01.13 um 18:00 Uhr

wo: Achilles Griechisches Restaurant
Bünder Str. 55 
32139 Spenge
Tel.: (0 52 25) 60 10 60

GPS: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Bünder Straße 55

(versteckt)
20. Januar 2013, um 02:47:39 Uhr

ein herzliches willkommen im besten sondlerforum. Winken
hast dir aber eine gute maschine ausgesuchte, wuensche dir viele gute funde.
alfred

(versteckt)
20. Januar 2013, um 12:12:13 Uhr

hallo chaos 1965

herzlich willkommen im forum

wünsche dir viel spaß beim   Suchen  und allseits gute funde

gruß mowo  Winken

(versteckt)
20. Januar 2013, um 12:14:53 Uhr

Willkommen im Forum und gut Fund!

Grüße aus Ba-Wü

21. Januar 2013, um 15:16:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
ein herzliches willkommen im besten sondlerforum. Winken