[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Ich bin der ganz Neue aus Owl

Gehe zu:  
Avatar  Ich bin der ganz Neue aus Owl  (Gelesen 1087 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Januar 2013, um 00:01:58 Uhr

Hallo ich bin absoluter Neueinsteiger, ich habe vor drei Tagen meinen Discovery 3300 erhalten. Ich hoffe hier Antworten auf offene Fragen zu finden. Zu meinen Hobbys gehören Maine Coone Katzen mein Riesenschnautzer, Camping und Angeln. Das Sondeln soll da zu kommen,vielleicht gibt es hier in der Nähe Gleichgesinnte mit denen Mann sich mal zum Sondeln oder Erfahrungsaustausch treffen kann obwohl meine Erfahrungen gleich Null sind. Als erstes werde ich mich mal mit der Suchgenehmigung beschäftigen.
Gruß Jens

(versteckt)
20. Januar 2013, um 01:04:36 Uhr

gleich zum Treffen kommen.....  Smiley

Wann: Mittwoch 23.01.13 um 18:00 Uhr

wo: Achilles Griechisches Restaurant
Bünder Str. 55 
32139 Spenge
Tel.: (0 52 25) 60 10 60

GPS: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Bünder Straße 55

(versteckt)
20. Januar 2013, um 02:47:39 Uhr

ein herzliches willkommen im besten sondlerforum. Winken
hast dir aber eine gute maschine ausgesuchte, wuensche dir viele gute funde.
alfred

(versteckt)
20. Januar 2013, um 12:12:13 Uhr

hallo chaos 1965

herzlich willkommen im forum

wünsche dir viel spaß beim   Suchen  und allseits gute funde

gruß mowo  Winken

(versteckt)
20. Januar 2013, um 12:14:53 Uhr

Willkommen im Forum und gut Fund!

Grüße aus Ba-Wü

21. Januar 2013, um 15:16:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
ein herzliches willkommen im besten sondlerforum. Winken
hast dir aber eine gute maschine ausgesuchte, wuensche dir viele gute funde.
alfred
Hallo Alfred, meist du das ehrlich mit der guten Maschiene oder so ein bisschen zum veräppeln? Ich war heute bei uns in de rNähe in einem Detektorladen und habe mir das " Handbuch für Sondengänger von Gert Gesink " gekauft. Wir kamen so ins gespräch und er meinte das mein Discovery 3300 wohl nicht viel taugen würde. Ich für mich denke zum Anfangen wirds wohl reichen mann kann ja später immer noch aufstocken wenn mann sich ins sondeln verliebt hat.
Gruß chaos

« Letzte Änderung: 21. Januar 2013, um 20:55:02 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. Januar 2013, um 16:00:59 Uhr

Noch ein Ostwestfale.  Applaus

Bin auch noch ganz neu hier aber du bist mir schon einen Schritt voraus, du hast schon einen Detektor. 
Naja irgendwann wird es bei mir auch etwas ...

Gruß aus GT

(versteckt)
21. Januar 2013, um 16:09:42 Uhr

Ein herzliches Willkommen aus Bi.

aus welchem Teil von OWL kommste denn?

Grüße

21. Januar 2013, um 20:47:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von nibse1879
Ein herzliches Willkommen aus Bi.

aus welchem Teil von OWL kommste denn?

Grüße
Hallo Nibse1879, ich komme aus dem Lipperland ( Rucksacklipper )aus so einem kleines kriegerisches Bergdorf zwischen Dörentrup und Barntrup.
Gruß Chaos

Hinzugefügt 21. Januar 2013, um 21:04:41 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Ostwestfale
Noch ein Ostwestfale.  Applaus

Bin auch noch ganz neu hier aber du bist mir schon einen Schritt voraus, du hast schon einen Detektor.  
Naja irgendwann wird es bei mir auch etwas ...

Gruß aus GT

Schöne Grüße an den Oswestfalen aus Gütersloh, Ja mit irgendwas mußte ich ja anfangen, denn ich habe mal irgendwann gelernt " wer nicht anfängt wird auch nicht fertig" Ich habe auch erst hin und her gegogglt erst wollte ich mir den Garrett ACE 250 kaufen letztendlich ist es der Discovery 3300 geworden. Und heute in einem Metalldetektorladen ist mir das Teil schlecht geredet worden. Ist mir auch egal was der eine oder andere zu meinem Detektor sagt die erfahrungen muß mann sowieso selber machen.
Gruß Chaos " der auch viele Jahre in GT sein unwesen Trieb"

« Letzte Änderung: 21. Januar 2013, um 21:04:41 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
21. Januar 2013, um 22:13:37 Uhr

zum anfang ist der 3300 in ordnung. man findet auch damit nette sachen. bevor man 500 oder 600 euros ausgibt, sollte man erstmal ausprobieren ob es spaß macht. hab ich auch so gemacht. wenn du lust hast, können wir wenn das wetter besser ist ja mal ne runde zusammen losziehen. hab für extertal (komme ich gebürtig her) bad salzuflen und bielefeld ne genehmigung. machste meinen grabungshelder ;-). dann kann niemand meckern.
grüße

(versteckt)
21. Januar 2013, um 23:07:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von chaos1965
Hallo Alfred, meist du das ehrlich mit der guten Maschiene oder so ein bisschen zum veräppeln? Ich war heute bei uns in de rNähe in einem Detektorladen und habe mir das " Handbuch für Sondengänger von Gert Gesink " gekauft. Wir kamen so ins gespräch und er meinte das mein Discovery 3300 wohl nicht viel taugen würde. Ich für mich denke zum Anfangen wirds wohl reichen mann kann ja später immer noch aufstocken wenn mann sich ins sondeln verliebt hat.
Gruß chaos

genau so meinte ich es auch. sorry, wenn ich es nicht ganz klar formuliert habe. habe ja selber einen anfaenger - detektor und finde damit genug sachen (muenzen und schmuck). meiner wird auch nicht besser oder schlechter sein wie deiner. jetzt nach 7 monaten ueberleg ich mir einen anderen zu kaufen, vielleicht einen deus light oder so.
viel spass
alfred

(versteckt)
21. Januar 2013, um 23:34:11 Uhr

Hallo! viel Spass hier im Forum! grüße aus Bayern!

(versteckt)
22. Januar 2013, um 17:27:45 Uhr

Gruß nach OWL vom schönen Niederrhein!

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version