[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ich bin neu und das ist gut so!!

Gehe zu:  
Avatar  Ich bin neu und das ist gut so!!  (Gelesen 984 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
08. Januar 2013, um 18:02:33 Uhr

Oh ja damit bin ich auch angefangen und habe mich doch dann ganz schnell für was besseres entschieden
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#16
08. Januar 2013, um 18:03:16 Uhr

Kannst Du mich nicht mit ärgern! Frech Ich liiieeebe Überraschungen... Narr

Offline
(versteckt)
#17
08. Januar 2013, um 18:07:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hundi13
Kannst Du mich nicht mit ärgern! Frech Ich liiieeebe Überraschungen... Narr


Ich hatte irgend wo hier im Forum etwas von Dir in der Verbindung mit einem Deep Target Scan gelesen... Deshalb musste ich schmunzeln... Ich habe selber so einen Detektor und habe auch eine Menge damit gefunden. das Erstaunliche ist, das der 9 Volt Block ewig hält?! Aber gut zum Verleihen und als Ersatz bestens.
:Lächelnd;Zwinkernd:Schockiert;Grinsend

Offline
(versteckt)
#18
08. Januar 2013, um 18:17:44 Uhr

... ich habe einen Meteoriten!!.. und ich werde ihn benutzen!! Rundumschlag Grinsend
von mir auch 
Willkommen
 hier!
gruß, mark:)

Offline
(versteckt)
#19
08. Januar 2013, um 19:21:30 Uhr

Herzlich Willkommen von Neuling zu Neuling 
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#20
08. Januar 2013, um 20:03:28 Uhr

Na dann mal  Küsschen  Küsschen  Küsschen Willkommen im Forum  Küsschen  Küsschen  Küsschen

Schöne Grüße aus Bayern  Winken  Winken  Winken

Mfg
Coindancer Freddy Krüger

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
10. Januar 2013, um 01:53:04 Uhr

Ups hab ich ja ganz vergessen.

Ich komme aus 50189 Elsdorf, direkt am Baggerloch , also Tagebau Hambach (Rheinbraun). 
Das liegt im Rhein-Erftkreis. Quasi in der Nähe von Köln.
Und da holt mir der liebe Bagger den ein oder anderen schönen Stein ans Tageslicht

{alt}
 Ich bin neu und das ist gut so!!

.....und schüttet sie mir auch noch auf kleine (je ca. 6m³) Haufen.  Zwinkernd
{alt}
 Ich bin neu und das ist gut so!!
https://lh5.googleusercontent.com/-TttXq9qSCf0/SECGqY3zKNI/AAAAAAAACrE/4pdGKQXG39w/s800/Bild014.jpg
https://lh3.googleusercontent.com/-kXltRR7K7AI/T8vex49kQaI/AAAAAAAAIBg/2aHL0e15Oa4/s800/DSCF1989.JPG


Offline
(versteckt)
#22
10. Januar 2013, um 02:16:03 Uhr

Hi.

die Steine müssten doch Gletscherschutt sein, ist das richtig?! Ich habe als Kind mit meinem Vater auch gerne in Sandgruben nach Fossilien und Steinwerkzeugen gesucht.. Beruflich hatte ich in der Nähe einmal einen Formenbauer (Büren) glaube ich, die Firma war in Siegburg (Kautex Textron). Da war ich völlig fertig, als ich zum ersten mal den Tagebau gesehen habe... Hast Du auch ein paar Bilder mit schönen Steinen oder interessanten Geschichten?

Viele Grüße

suneng.

Offline
(versteckt)
#23
10. Januar 2013, um 04:26:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hundi13
Ich hab schon mal davon gehört, daß im Emsland Menschen leben sollen... Is ja n Ding. Ich dachte mir, man darf ja nicht alles glauben...  Küsschen

was bitte ist emsland....

Offline
(versteckt)
#24
10. Januar 2013, um 11:00:36 Uhr

Ich habe mich nicht geirrt, ich habe siesen Bagger schon einmal gesehen. Das ist die Gegend etwa 65 Km von Siegburg entfernt. Die Leute mit den ich es dort zu tun hatte, mussten ihr Dorf verlassen, weil es dem Tagebau zum Opfer gefallen ist. ich finde das ist schon eine harte Nummer.
Vielleicht stellst Du ja interessante Bilder von Deinen Funden ein.

Gruß

suneng.

Offline
(versteckt)
#25
10. Januar 2013, um 12:19:49 Uhr

Das wunderschöne Emsland liegt i ;)n Niedersachsen.  wir sind so an der Grenze zu NRW. Rheine Münster... Aber ich verzeihe dir das du das emsland nicht kennst.   Lächelnd denn wirklich viel los ist hier nicht Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor