[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ich grüße euch.

Gehe zu:  
Avatar  Ich grüße euch.  (Gelesen 705 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. September 2018, um 14:03:14 Uhr

Seid gegrüßt Sondlerkollegen und angehende....

ich bin schon seit einer Weile hier angemeldet, habe mich aber nur kurz mit diesem Forum befasst. Jetzt will ich es nochmal versuchen. Ich bin 37, wie mein Nickname es zeigt, Goethe Bewunderer. Ich wurde, als ich die Sonde geschultert durch die Stadt marschierte, von einem Sondler der alten Schule auf dieses Forum hingewiesen. Ich bin seit einigen Jahren dabei und man könnte mich als routinierten, belesenen und wagemutigen Schatzsucher bezeichnen, der den Intellekt und den Mut der Leidenschaft für unsere Passion mehr achtet als als die Fesseln der Moral und aller Konventionen. Mag jeder diese Worte auf seine Weise interpretieren Smiley.  Das Sondengehen hat mich vor dem Sturz in die Depression und deren Geisel Sucht bewahrt. Es ist nicht nur ein Hobby oder Zeitvertreib für mich, es ist was mich am Leben hält, meinen Geist mit Sinn erfüllt und Hoffnung, die die Finsternis der Existenz erhellt... der Sonne gleich die unsere Welt erstrahlen lässt in des Weltalls Dunkelheit. 
Ich weiß wie entrückt meine Worte klingen, aber anders lässt das Glück sich kaum beschreiben, welches mich erfüllt wenn ich durch Wald und Flur streife, den treuen Hund nebst Spaten Sonde und Natur an meiner Seite.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG-20161104-WA0001.jpg
Offline
(versteckt)
#1
05. September 2018, um 14:30:49 Uhr

So sei gegrüßet, oh Du weit Gewanderter! Mögest Du der Glückliche sein, der des Freischütz Kugel findet, doch oh Graus, das war ja Schiller und ich brauche jetzt erstmal Kaffee...

Spaß beiseite, Hallo im Forum. Irgendwie ist heute Anmeldetag auf der Seite :-) Ich freue mich schon, wenn Du uns und andere an deinen Funden teilhaben lässt!

Offline
(versteckt)
#2
05. September 2018, um 15:59:12 Uhr

Sei gegrüßt  Weise Jaja Sondeln is gut gegen Depris  Suchen


LG SW!

Offline
(versteckt)
#3
05. September 2018, um 16:50:05 Uhr

Auch von mir Winken

Herzlich Willkommen im Forum 
Gruß und allzeit gut Fund beim Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)
#4
05. September 2018, um 20:46:18 Uhr

Hallo Mephistopheles   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Ich grüße euch.
 

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                                      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Ich grüße euch.

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Ich grüße euch.
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif


Offline
(versteckt)
#5
05. September 2018, um 21:06:25 Uhr

dann mal willkommen in der Runde   Suchen und viel Spaß hier   Winken  Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor