Servus
Nach nun fast einem Jahr indem ich hier angemeldet bin möchte ich nun auch ab und an mal was Schreiben.
Ich heiße Daniel, bin 32 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen NRW.
Sondeln tu ich seit Ende 2006 und Plane für die Zukunft meinen 3.ten Detektor.
Auf das Hobby Sondeln bin ich gekommen als ich ein paar Hülsen vom K98 gefunden habe, dann musste halt schnell eine Sonde her

Ich habe mir dann einen Detektor Namens Black Knight Pro gekauft wo ich auch die ersten tollen und auch nicht tollen Funde mit gemacht habe.
Beim letzten Suchgang mit dem BlackKnight habe ich im Fluß gesondelt und nachdem ich samt Detektor ins Wasser fiel........ musste ein neuer her

Habe mich dann für den F2 entschieden und war auch relativ erfolgreich mit ihm, hätte ihn mir mehrmals wieder neu kaufen können durch die Funde.
Da er langsam das Zeitliche segnet möchte ich mir im laufe des Jahres einen neuen zulegen..
Sondeln ist ein größeres Hobby von mir, auch Interessiere ich mich für das Thema Bunker, Höhlen, Altbergbau und ein paar weitere Hobbys.
Das war es erstmal von mir und Gut Fund weiterhin
Achja eins fällt mir ein, wie kann ich meine Avatarbilder ändern? Ich bekomme immer ein: Es ist ein Fehler aufgetreten