[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Ich möchte mich kurz vorstellen

Gehe zu:  
Avatar  Ich möchte mich kurz vorstellen  (Gelesen 547 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. Februar 2016, um 21:12:03 Uhr

Hallo liebes Forum ! Smiley
Lange lese ich schon mit und habe grade meinen ersten Beitrag verfasst ( wie es sich gehört unhöflich ohne mich vorzustellen Lächelnd , das hole ich jetzt nach )
Ich heiße Robert , bin  24 Jahre alt  und wohne in Essen Steele.  Momentan studiere ich Archäologische Wissenschaften in Bochum ( ich werde mich auf Ur- und Frühgeschichte  + Archäometrie spezialisieren , möchte aber nichts versprechen ) und bin in der Freizeit viel viel auf Bodendenkmälern unterwegs . Jetzt kommt der Haken : Ich bin nicht der größte Fan von Metalldetektoren. Ich besitze ( natürlich) eine ACE 250 mit welchem ich auch ab und zu auf dem Feld stehe ,  fehlende Funde demotivieren mich aber regelmäßig ( was aber keine beurteilung ist , ich such mir nur immer die schlechtesten Felder aus . Denk ich . )   80% meiner Funde mache ich tatsächlich mit meinen Augen. Schon manche Stellung aus dem zweiten Weltkrieg hab ich  sprichwörtlich mit einer Lupe abgesucht und freu mich dann tierisch wenn ich eine Patronenhülse finde.  Ich werde auf die Art und Weise die  " großen Funde" verpassen , aber ich hab einfach Spaß dran. Und am rätseln habe ich auch Spaß , wobei ich hoffe das ihr mich dabei in der Zukunft unterstützt ! Smiley In dem Sinne
fröhliches Sondeln und noch einen schönen Abend !

Povlak

(versteckt)
01. Februar 2016, um 21:23:27 Uhr

Hallo Robert Winken
Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim Suchen

Wünscht Dir Findlkind

(versteckt)
01. Februar 2016, um 21:34:19 Uhr

Dann mal willkommen hier im  Suchen Forum

wünsch dir viel Spaß bei uns  Winken Winken

(versteckt)
01. Februar 2016, um 22:55:30 Uhr

Servus povlak!

G&GF

karuna  Winken

p.s.: Wenn du dich hier etwas intensiver einlebst, wirst du feststellen, dass es keinen Konflikt zwischen den Sondlern und der  Archäologie
gibt. Insofern bist du ein "Perspektivkandidat" für eine harmonische Lösung der Missverständnisse. Beschäftige dich mal mit dem englischen
Modell. Aber hebe dir im eigenen Interesse eine Stellungnahme für die Zeit nach dem Abschluss auf.....

(versteckt)
02. Februar 2016, um 14:20:41 Uhr

Hallo Robert   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                                      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif

(versteckt)
02. Februar 2016, um 17:13:41 Uhr

Herzlich Willkommen und Gut Fund!  Suchen

(versteckt)
02. Februar 2016, um 18:33:16 Uhr

Willkommen, Povlak...

Ich denke, dass du nur mit etwas zu viel "Erwartungshaltung" im Bezug auf den Detektor versehen bist  Zwinkernd  Nur weil du im Forum viele schöne Funde siehst, heißt das nicht, dass jeder immer viel findet. Hier sind einfach sehr viele Sondler und viele mit sehr viel Erfahrung mit ihrem Gerät.
Hinzu kommt, dass hier sehr viele Leute lange Literatur gewälzt haben, bevor sie losziehen. Die, die regelmäßig gute Funde posten können, haben sich das vorher in ihrer "Studierstube" hart erarbeitet.
Weiterhin darfst du nicht vergessen, dass der Ace 250 wirklich nur ein Einsteigergerät ist und selbst in dieser Kategorie nicht wirklich die "Findgranate" schlechthin ist ^^
Also warte einfach noch und du wirst sehen, das ergibt sich alles.

Viel Spaß

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version