[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Ich möchte mich kurz vorstellen

Gehe zu:  
Avatar  Ich möchte mich kurz vorstellen  (Gelesen 547 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. Februar 2016, um 21:12:03 Uhr

Hallo liebes Forum ! Smiley
Lange lese ich schon mit und habe grade meinen ersten Beitrag verfasst ( wie es sich gehört unhöflich ohne mich vorzustellen Lächelnd , das hole ich jetzt nach )
Ich heiße Robert , bin  24 Jahre alt  und wohne in Essen Steele.  Momentan studiere ich Archäologische Wissenschaften in Bochum ( ich werde mich auf Ur- und Frühgeschichte  + Archäometrie spezialisieren , möchte aber nichts versprechen ) und bin in der Freizeit viel viel auf Bodendenkmälern unterwegs . Jetzt kommt der Haken : Ich bin nicht der größte Fan von Metalldetektoren. Ich besitze ( natürlich) eine ACE 250 mit welchem ich auch ab und zu auf dem Feld stehe ,  fehlende Funde demotivieren mich aber regelmäßig ( was aber keine beurteilung ist , ich such mir nur immer die schlechtesten Felder aus . Denk ich . )   80% meiner Funde mache ich tatsächlich mit meinen Augen. Schon manche Stellung aus dem zweiten Weltkrieg hab ich  sprichwörtlich mit einer Lupe abgesucht und freu mich dann tierisch wenn ich eine Patronenhülse finde.  Ich werde auf die Art und Weise die  " großen Funde" verpassen , aber ich hab einfach Spaß dran. Und am rätseln habe ich auch Spaß , wobei ich hoffe das ihr mich dabei in der Zukunft unterstützt ! Smiley In dem Sinne
fröhliches Sondeln und noch einen schönen Abend !

Povlak

(versteckt)
01. Februar 2016, um 21:23:27 Uhr

Hallo Robert Winken
Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim Suchen