[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 ich möchte mich vorstellen

Gehe zu:  
Avatar  ich möchte mich vorstellen  (Gelesen 798 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. April 2010, um 17:22:17 Uhr

 Smiley  Hallo liebe Freunde des Sondelns ! Ich bin der Jürgen , 45 Jahre alt und möchte mich kurz bei euch vorstellen . Seit kurzem bin ich begeisterter Sondler  . Habe mein Angelhobby größtenteils aufgegeben und habe mir einen Fischer F 75 zugelegt . Diesen muß ich nun erstmal erforschen und einarbeiten . So wie ihr bin ich auf der Suche nach dem größten Schatz ( naja gut , der ist und bleibt meine Frau ! ) . Im Sommer  fahre ich mit meiner Familie nach Grömitz an die Ostsee , wie jedes Jahr . Nur diesmal mit einem Gepäckstück mehr an Bord :-)) Dort werde ich fündig , ich habe es im Urin. Bisher waren hier in NRW meine Funde eher bescheiden. Man vergisst die Zeit und buddelt und buddelt....und an Land kommen ein paar mikrige Cents oder Knöpfe :-(     Aber noch ist nicht aller Tage Abend . Meine wenige Freizeit nutze ich mit sondeln. Vielen Dank für euer Interesse .LG Jürgen

(versteckt)
#1
01. April 2010, um 17:27:34 Uhr

Hallo Jürgen. Willkommen im Forum!

Mit etwas Recherche kommen sicher auch bei dir bald erste tolle Funde.
Die Recherche und damit das kennenlernen der Geschichte "seiner" Region macht manchmal mehr Spaß als das suchen danach  Grinsend

Viel Erfolg jedenfalls!

Offline
(versteckt)
#2
01. April 2010, um 17:31:16 Uhr

 Willkommen im Forum Jürgen und gut Fund in der Zukunft.  Winken

Max

Offline
(versteckt)
#3
01. April 2010, um 17:39:30 Uhr

Hi Jürgen  Winken ,
herzlich Willkommen im Detektorforum. Dem besten Forum wo gibt auf Welt.  Smiley
Hier werden Sie geholfen..... und motiviert.... und inspiriert..... und....und.und..  Super

Gruß,
Dominik

P.S. du hast nen tollen Detektor.   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
01. April 2010, um 17:48:15 Uhr

 Hallo und  Willkommen
lg Andreas

Offline
(versteckt)
#5
01. April 2010, um 19:49:41 Uhr

Herzlich willkommen im Forum und in Zukunft viele schöne Funde, egal, ob zu Hause oder an der Ostsee.
MfG Damokles Weise

Offline
(versteckt)
#6
01. April 2010, um 20:13:17 Uhr

Hallo herzlich willkommen und Grüsse aus Bayern.Gruss Aureus

Offline
(versteckt)
#7
02. April 2010, um 04:57:53 Uhr

Willkommen im Forum auch von mir. Willkommen Musikant
Gruß Truedust

Offline
(versteckt)
#8
02. April 2010, um 08:02:56 Uhr

 Willkommen im Forum und viel Spass Zwinkernd

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#9
02. April 2010, um 08:10:32 Uhr

 Hallo und  Willkommen im Detektorforum
Wünsche Dir viel Spaß hier!

 Winken

Offline
(versteckt)
#10
02. April 2010, um 10:26:04 Uhr

sei gegrüßt

bleib dran und du wirst noch viel schöne stücke ausbuddeln.


Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor