[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ich muss eine Metallplatte finden, in St.Ingbert, Saarland.

Gehe zu:  
Avatar  Ich muss eine Metallplatte finden, in St.Ingbert, Saarland.  (Gelesen 837 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. August 2015, um 15:46:01 Uhr

Hallo,
ich brauche mal kurz Eure Hilfe.

Ich muss eine Metallplatte in meinem Garten finden. Soweit ich es in Erinnerung habe ist sie ca. 50 x 50 cm groß und dürfte nich tiefer als 10 bis 15 cm im Boden liegen. Es ist eine Revisionsschachtabdeckung eines kanalisierten Bachlaufs. Mit Probebuddeln hab ichs schon versucht, hat aber leider nichts gebracht. Da ist mir die Idee gekommen mir einen sehr günstigen Detektor zuzulegen und bevor ich mir Elektroschrott kaufe frag ich lieber mal hier im Forum nach. Also vielleicht kann mir hier jemand helfen. Welcher absolut günstigste Detektor kann eine solche Eisen- oder Stahlplatte in 15 cm Tiefe finden?

Besten Dank

« Letzte Änderung: 16. August 2015, um 16:08:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
16. August 2015, um 15:51:51 Uhr

Hi,
schreib doch einfach mal wo du herkommst, vielleicht kommt jemand aus deiner Ecke und kann dir helfen?
Wäre wahrscheinlichst die einfachste Lösung.
lg sammlealles

Offline
(versteckt)
#2
16. August 2015, um 15:51:57 Uhr

Hallo,

schreib einfach, wo Du herkommst, dann kommen schon welche kurz vorbei und suchen sie eben für Dich.

Gruß
- Schuppentier -

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
16. August 2015, um 16:04:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Hi,
schreib doch einfach mal wo du herkommst, vielleicht kommt jemand aus deiner Ecke und kann dir helfen?
Wäre wahrscheinlichst die einfachste Lösung.
lg sammlealles

das wär natürlich der Hammer!:)

Also ich wohne in St.Ingbert, Saarland.

Offline
(versteckt)
#4
16. August 2015, um 16:12:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von beeble
das wär natürlich der Hammer!:)

Also ich wohne in St.Ingbert, Saarland.

Hab deinen Ort mal in die Überschrift mit eingefügt, vielleicht meldet sich ja jemand.
Für mich wäre es kein Problem, bist aber leider zu  weit weg.
Ansonsten eine Platte in der Größe und Tiefe wirst auch mit einem Detektor um die 150€ finden, schau nach gebrauchten Garrett Ace 150/250 bei ebay.
Zur Not, wenn du nur das eine Teil suchen willst, leih dir einen Detektor bei einem Händler aus, viele bieten Leihgeräte an.
lg sammlealles

Offline
(versteckt)
#5
17. August 2015, um 11:16:13 Uhr

viel erfolg bei der suche

Offline
(versteckt)
#6
17. August 2015, um 11:36:52 Uhr

das bekommst du auch mit den üblichen China geräten für um die 50€ hin
such mal bei ebay und begrenze die suche auf 50€

in den meisten fällen lohnt die anfahrt bei der Hitze nicht mal, ein sondler ist hungrig und durstig Belehren
wenn du hier im Forum keine hilfe findest ggfs beim kleinanzeigenportal mal unter Hobby und Nachbarschaft annoncieren

viel Erfolg

Hinzugefügt 17. August 2015, um 11:39:45 Uhr:

schnell gesucht und gefunden
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sie-haben-etwas-verloren-auftragssuche-mit-metalldetektor-ps,zw/346110723-298-20136


« Letzte Änderung: 17. August 2015, um 11:39:45 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
17. August 2015, um 11:54:42 Uhr

Moin,

für die Auftragssuche, so nennt sich das, wenn ein/e Sondengänger/in für eine andere Person irgend etwas sucht, gibt es in Deutschland ein Portal wo Du Dich hinwenden kannst. Das nennt sich Aktivsucher oder einfach Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.aktivsucher.de


Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#8
17. August 2015, um 12:34:01 Uhr

Servus, das geht auch ohne MD,
Du nimmst eine dünne Spitze Eisenstange und schlägst sie systematisch in den Boden  Super

Offline
(versteckt)
#9
17. August 2015, um 14:39:08 Uhr

Ruf einfach die Nummer in der PN an und ich komm vorbei  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
17. August 2015, um 14:45:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von psychiatricwarden
Ruf einfach die Nummer in der PN an und ich komm vorbei Zwinkernd

ok ich glaub du wohnst näher dran als ich Grinsend ansonsten hätte ich mich angeboten...wohne zwar an der Grenze aber sind nur 2 km bis ins Saarland Super

Offline
(versteckt)
#11
17. August 2015, um 14:52:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Münzsucher
ok ich glaub du wohnst näher dran als ich Grinsend ansonsten hätte ich mich angeboten...wohne zwar an der Grenze aber sind nur 2 km bis ins Saarland Super

Du hast es 10km kürzer, aber ich machs doch gerne. Können ja dann das Gruppentreffen dort nachholen Schweigend

Offline
(versteckt)
#12
17. August 2015, um 15:23:31 Uhr

 Nono Jungs was macht ihr euch so ein Kopf, nimm doch einfach einen großen Magnet! Idee

Offline
(versteckt)
#13
17. August 2015, um 16:16:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von buddelmike
Nono Jungs was macht ihr euch so ein Kopf, nimm doch einfach einen großen Magnet! Idee

Würde nicht funktionieren bis 15 cm Erde ist zuviel

Offline
(versteckt)
#14
17. August 2015, um 17:33:37 Uhr

Meinst Du mit großem Magneten so was???  Zwinkernd



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

27_recycling.jpg
Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor