;)Hallo liebe Sondler,
bin ein totaler Frischling in Sachen Foren im Netz!
Jedoch sondle ich schon seit einigen Jahren . Bevor ich mit dem sondeln angefangen habe, hat mir ein alter Bekannter der mich auf dem Acker gesehen hatte
Zufall? oder einfach wieder mentale Leidenschaft, zusammengeführt. Wie dem auch sei, er hat mir dann des öfteren seinen Tessoro ausgeliehen mit dem ich ein paar schöne Funde gemacht habe . Kann euch leider nicht mehr sagen weil ich immer soviel finde. Es waren Münzen kleine Artefakte Bruchstücke aus Silber Bronze ein Bronzeglöckchen und und und vieles kleines mehr. ; Meine große Leidenschaft und Herzblut gehört den Kelten und Ihren meisterhaften einmaligen Stil. Die Skythen sind für mich ebenfalls genauso faszinierend und ich möchte sogar die These aufstellen dass zwischen Kelten und Skythen eine genetische
Verschmelzung vorliegt . Denn die keltischen Stämme zählen ebenso zu den Indogermanischen Ursprüngen. Meine Meinung meine Theorie.
Was ich sonst noch sehr spannend finde ist die Jungsteinzeit. Und ich bin mit Schachteln voller Steine (bearbeitet) Knochen bestückt wie ein archäologisches
Archiv. So das wärs fürs erste mal. Werde mich wieder melden und ein bißchen von mir berichten tschüß angelina