[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Ich suche noch Leute zum Sondeln

Gehe zu:  
Avatar  Ich suche noch Leute zum Sondeln  (Gelesen 512 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Juli 2022, um 08:54:12 Uhr

Hallo Liebe Leute, Ich bin der Sebastian und Ich komme aus Fahrland Raum Potsdam, Ich habe mit denn Sondeln erst angefangen und Ich suche hier ein Paar Leute die eventuell auch aus Potsdam kommen, Ich würde mich sehr Freuen wenn ich ein Paar Leute hier Finden kann die mir was Zeigen und beibringen können und mit mit mir Sondeln gehen möchten, Ich habe nur ein Metall Detektor, Ich habe denn Nokta Markro Simplex + ein Anfänger Gerät der Profi Klasse und das ist mein Erster Detektor. Mfg

Offline
(versteckt)
#1
31. Juli 2022, um 09:30:17 Uhr

Hallo und Willkommen im Forum.

Wenn du Fragen hast, dann kannst du die gerne im Forum stellen und ich denke auch, dass du eine gute Antwort bekommen wirst.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach Sondelkollegen und auch bei der Suche mit dem Detektor.

Offline
(versteckt)
#2
31. Juli 2022, um 14:54:45 Uhr

Moin Sebastian,

herzlich willkommen im freundlichen Forum.

Viele Grüße und gut Fund aus Ostfriesland 

Walter

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor