[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 i'm back......

Gehe zu:  
Avatar  i'm back......  (Gelesen 957 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Dezember 2018, um 04:42:35 Uhr

Hello sonder Freunde , da bin ich wieder :-) .  Nach ne lange Ruhezeit hab ich entschlossen wieder meine xp deus aus der Schrank zu holen abzustauben und auf zu laden. Werde wieder meine cammo Klamotten anziehen und im NRW rum stöbern mit mein sonder.
Ich bin kein neuer hier, aber weil ich so lange weg war stelle ich mich neu vor.
Bin der gider, 52 <------pffff , hollander, wohne jetzt in Nähe von Kaldenkirchen .
Suche für Hobby und Seele alles was alt ist. Millitaria ist nich so mein Ding, römisch und keltisch liebe ich.
Habe nur noch der xp deus behalten von meine Sammlung Detektoren (hatte Se alle :-) habe nur der deus behalten weil ich es nicht über mein Hertz bekam der zu verkaufen... ma gut das der noch da ist,jetz kan ich ohne Probleme mein Hobby wieder ausführen.
Mein alter sondelfreund raketenaugust hab ich auch nach Jahren wieder getroffen und der kitzelt es auch wieder.. mal sehn wen ich der soweit kriege ein neu sonder zu holen und wieder Spaß im Leben zu haben.( hey arsch kauf ne sonder:-)

Solange... suche ich einer der in meine Nähe Zusammen suchen möchtet Sodas man net allein al die Goldmünzen raus holen muss. Allein macht kein Spaß reich zu sein:-)))
Kreis Viersen .  Wie gesagt keine millitaria Sucher oder Schatz Sucher, sonder einer der auch sich freut wen er nach Stunden suchen nur eine Mütze findet. Es soll Hobby bleiben.

Hmmmm. Eine neue alt Vorstellung, Ein Aufruf für ein sondel College, ein Equipment da Stellung und eine Hobby Erklärung na... hoffentlich wird der Forum Moderator net böse sein... 

Na denne... bis dene.. Gruß gider

Ps: hatte ich erwent  das es bei mir Tradition ist das die erste Goldmünze Die du findest mich schenke sollst.

Wie immer schließe ich ab mit.. sorry bin hollander also meine deutsche Grammatik ist net sooooo gut... aber Darfur habe ich andere gute Qualitäten sagt meine Frau )-: 





Offline
(versteckt)
#1
10. Dezember 2018, um 06:53:11 Uhr

Willkommen zurück und viel Spaß hier   Winken 

 

Offline
(versteckt)
#2
10. Dezember 2018, um 07:18:39 Uhr

Welche back here 

Offline
(versteckt)
#3
10. Dezember 2018, um 07:31:06 Uhr

Willkommen zurück       Super




Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#4
10. Dezember 2018, um 08:34:37 Uhr

Auch von mir  Winken

Herzlich Willkommen zurück
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)
#5
10. Dezember 2018, um 08:56:33 Uhr

WB

Willkommen 



Michel  Winken

Offline
(versteckt)
#6
10. Dezember 2018, um 11:00:41 Uhr

Herzlich willkommen zurück!

Offline
(versteckt)
#7
10. Dezember 2018, um 16:56:21 Uhr

Hier bei mir, in der Provence,  ist im Sommer alles voller Hollaender. Smiley  

Wenn du mal hier bist, wie alle Hollaender Winken   , machen wir was mit dem "deus" zusammen. OK?

Alles Gute!

Offline
(versteckt)
#8
10. Dezember 2018, um 21:31:20 Uhr

Welcome back, Dutchman!   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 i'm back......
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif


Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor