[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Importeur von Golden Mask Metalldetektoren

Gehe zu:  
Avatar  Importeur von Golden Mask Metalldetektoren  (Gelesen 748 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Februar 2011, um 18:06:35 Uhr

 Smiley Hi,
obwohl ich mich hier schonmal kurz vorgestellt habe, möchte ich mich jetzt als Importeur von Golden Mask Metalldetektoren vorstellen. Golden Mask sind Geräte aus Burgarien, die preislich etwas über der Einsteiger-Klasse liegen, aber Eigenschaften von Profigeräten besitzen. Insbesondere der GM 1 und der GM1+ (in Frankreich auch HF genannt) versprechen gute Funde für weniger Geld.
Auf meiner Internetseite Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.goldenmask.de
gibt es auch erste Tests. Ein Testbericht ist auch für das neue Schatzsuchermagazin vorgesehen. Soweit so gut - wenn Ihr Fragen bezüglich Golden Mask und auch anderen Geräten habt, könnt ihr Euch an mich wenden.
Ich wünsche Euch weiterhin Gut Fund!

- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -
- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.de

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor