[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Interessiert am Sondeln

Gehe zu:  
Avatar  Interessiert am Sondeln  (Gelesen 763 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. März 2012, um 16:35:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von alterrollstuhl
Hab mal ne Frage. Muss ich die Bilder auf 1MB minimieren um diese einzustellen? Bei mir klappt das mit dem reinstellen von mehreren nicht.

sollte klappen aber das ist hier der falsche thread  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
21. März 2012, um 16:44:04 Uhr

Nein sorry, wollte denn wenn neu kaufen, trotzdem danke.

Wie ist das bei dem 150er mit dem ausblenden?

Ich würde nicht gerne bei jedem Schrott stehen bleiben und buddeln, gibt es da eine Möglichkeit schrott auszublenden?



Offline
(versteckt)
#17
21. März 2012, um 16:48:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von steelcroc
Nein sorry, wollte denn wenn neu kaufen, trotzdem danke.

bei jedem Schrott stehen bleiben und buddeln, gibt es da eine Möglichkeit schrott auszublenden?


man kann"schrott" also eisen (was nicht immer schrott sein muss  Zwinkernd ) ausblenden verlierst damit aber an effizienz und dir könnten schöne sachen entgehen.

gib ace 150 ins suchfeld hier im forum ein und du bekommst mannigfaltige informationen  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
21. März 2012, um 17:01:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
man kann"schrott" also eisen (was nicht immer schrott sein muss  Zwinkernd ) ausblenden verlierst damit aber an effizienz und dir könnten schöne sachen entgehen.

gib ace 150 ins suchfeld hier im forum ein und du bekommst mannigfaltige informationen  Smiley

Ok, habe auch noch den whites coinmaster gefunden

bei google finde ich nichts welcher besser ist, hast du vlt. eine Meinung dazu?

Offline
(versteckt)
#19
21. März 2012, um 17:33:19 Uhr

leider nein, da warte mal auf die cracks hier. es gibt hier auch einen bereich wo es nur um detektormarken geht  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#20
23. März 2012, um 12:39:42 Uhr

Ich habe den ACE 250 und den Coinmaster Pro in der Hand gehabt und mich dann für den 2. entschieden. Näheres dazu in dem Beitrag "ACE oder Coinmaster" vom 21.3.

Offline
(versteckt)
#21
23. März 2012, um 22:14:18 Uhr

hi,  ich wurde mich auch ein pinpointer zulegen.   

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor