[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Jemand aus dem Süden

Gehe zu:  
Avatar  Jemand aus dem Süden  (Gelesen 417 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. März 2012, um 16:57:10 Uhr

Servus,

Vorstellen...nun ja, mach ich das mal.

Ich bin 33 Jahre alt, habe bereits Erfahrung mit dem Rumsondeln gemacht und mir nun endlich eine Whites Eagle Spectrum zugelegt....Smiley

Das dies Ding ein Batteriefresser ist, ist wohl allgemein bekannt..Ami eben..fahre nen alten Dodge, und der ist nich anders... Lächelnd

Habe mir das Dig aber "umgebaut"...hab da ne Hüft- oder Schulterhalterung dran und einen separaten Akku (6V, 3800mah) in einer kleinen Tasche an der Hüfte dran.
Die Akkus sind universal bie Conrad zu bekommen (ca 30€) und können mit jedem Auto- oder Motorradbatterieladegerät (Achtung..auf 6V einstellen) geöaden werden
und erlauben einen Betrieb von fast 21 Stunden (war auf 2 Tage verteilt, ohne zwischenladung des Akkus).. Schockiert
Den Anschluß dazu hab ich über einen leeren Akkupack und nen Cinch-Stecker gelegt.

Zu dem Gerät, hab ich mir aus Amerika liefern lassen, waren auch noch 2 weiter Sonden (deep scan & precision scan)..die hab ich aber noch nicht gestestet.

Nun gut, ich wünsch euch allen eine erfolgreiche Saison 2012

gruß

(versteckt)
19. März 2012, um 17:43:58 Uhr

Willkommen im Forum

mfg
Lu

(versteckt)
19. März 2012, um 18:45:51 Uhr

Servus,

willkommen im Forum  - ich wünsch dir viel Spaß hier!

G&GF

Karuna Winken

(versteckt)
19. März 2012, um 22:29:58 Uhr

Na denn viel Spaß und gut Fund!! Smiley

(versteckt)
19. März 2012, um 22:33:51 Uhr

Auch Grüße aus dem südlichen Allgäu

Gruß cyper

(versteckt)
19. März 2012, um 22:35:06 Uhr

Herzlich Wilkommen Winken Willkommen Laola Musikant

(versteckt)
19. März 2012, um 22:49:01 Uhr

Hallo Laola Willkommen Musikant Ballone Ringelreia

(versteckt)
19. März 2012, um 22:49:23 Uhr

herzlich willkommen aus dem südlichsten deutschland..... der schweiz... Zwinkernd

(versteckt)
20. März 2012, um 21:33:55 Uhr

viel spaß im forum!!
lg aus thüringen  Smiley

(versteckt)
20. März 2012, um 21:41:19 Uhr

Willkommen im Forum und Grüße aus Sachsen. Suchen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version