[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Keltischer Knoten sagt Hallo

Gehe zu:  
Avatar  Keltischer Knoten sagt Hallo  (Gelesen 563 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. August 2014, um 21:36:29 Uhr

Hallo Leute, dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich wohne am Rande des Teutoburger Waldes, also einersehr geschichtsträchtigen Gegend. Ich habe mich schon mal früher mit dem gedanken des Sondengehens beschäftigt, es aber durch meine vielzahl an Hobbys, zb. Mittelalter, Motorradfahren, Pilze sammeln, Hundetraining etc. wieder aus den Augen verloren. Doch jetzt kam ich durch einen zufall wieder drauf und habe mich nun entschlossen, jetzt endlich mal zur Tat zu schreiten. Ich habe noch keine Sonde und bin noch dabei Informationen zu sammeln und mich in dieses Thema einzuarbeiten. Geschichtlich bin ich sehr interessiert und spaß am suchen und die Spannung am entdecken habe ich auch. Also freue ich mich ein neues Hobby anzugehen, was ich sogar mit schon betriebenen Hobbys (geocaching) verbinden kann und meinen Alltag wieder etwas interessanter gestalten kann bzw. meinen Horizont erweitern kann und dabei neue Leute und eine neue Szene kennen lerne. In diesem Sinne,  Suchen

Offline
(versteckt)
#1
21. August 2014, um 22:07:07 Uhr

herzlich willkommen im forum!  Fechten   

dein name, hat das eine bedeutung?


lg

Offline
(versteckt)
#2
21. August 2014, um 22:25:52 Uhr

Na dann mal herzlich willkommen.

Gruß Shamash

Offline
(versteckt)
#3
21. August 2014, um 22:34:27 Uhr

na dann viel erfolg bei deinem neuen hobby.

willkommen

Cotopaxi


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
21. August 2014, um 22:34:29 Uhr

Der keltische Knoten hat kein Anfang und kein Ende, alles was war kommt wieder. Gleichzeitig geht es im keltischen Knoten auf und ab, wie im Leben. Um das mal auf's Sondeln zu übertragen: auch was vor vielen (hundert jahren) verborgen wurde, ist nicht am Ende sondern kommt irgendwann wieder hervor und es geht auf und ab beim suchen, mal findet man was und mal ist es frustrierend. Aber irgendwie ist alles ein Kreislauf und nichts geht verloren. Deshalb habe ich den Namen gewählt.

Offline
(versteckt)
#5
21. August 2014, um 22:39:26 Uhr

danke  für die ausführliche beantwortung meiner frage. ein philosoph in unseren reihen   Anbeten   


hast du einen ganz bestimmten vor augen?

ich vermute, dein kkn ist "inselkeltisch"....

ich kenne einen gordischen knoten, einen keltischen oder germanischen zopf..... Idiot
dein kkn weiß ich nicht.....allgemein...? so flechtstil, wie bei den irischen kreuzen?


 Smiley

Offline
(versteckt)
#6
22. August 2014, um 01:46:30 Uhr

Hallo
und herzlich willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier und bei Deinem neuen Hobby.


Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Keltischer Knoten sagt Hallo
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif


Offline
(versteckt)
#7
22. August 2014, um 07:34:57 Uhr

 Willkommen

                               im Detektorforum

                        larod Smiley

Offline
(versteckt)
#8
22. August 2014, um 09:03:01 Uhr

herzlich Willkommen!! und GF!

Offline
(versteckt)
#9
22. August 2014, um 09:20:54 Uhr

Dann mal Herzlich willkommen  Winken Winken  hier im   Suchen  Forum

wünsch dir viel Spaß hier bei uns   Peace Peace

und wenn es mal soweit sein sollte

Gute Funde beim   Suchen Suchen

Offline
(versteckt)
#10
22. August 2014, um 10:02:02 Uhr

Willkommen und viel Spaß bei uns      Winken

Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#11
22. August 2014, um 10:59:37 Uhr

Bin selbst noch neu dabei, aber auch von mir ein herzliches Willkommen!


Offline
(versteckt)
#12
22. August 2014, um 13:00:00 Uhr

JO JO Willkommen aus Frankenland ProstSmiley

Offline
(versteckt)
#13
22. August 2014, um 13:16:22 Uhr

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Gruss Tobster

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
22. August 2014, um 18:05:38 Uhr

Danke für die herzliche aufnahme hier  :Smiley Bin grad von Arbeit gekommen und jetzt haben wir Familienfeier hier. Werde mich aber dieses wochenende nochmal melden und gehe dann auch nochmal näher auf den keltischen knoten ein bzw. werde ich dann mal ein bild posten. Wünsche euch ein schönes wochenende und laßt es euch gutgehen.  Winken

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor