[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Kurze Vorstellung

Gehe zu:  
Avatar  Kurze Vorstellung  (Gelesen 685 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. August 2010, um 16:03:39 Uhr

Hallo an alle Forenmitglieder,

ich möchte mich kurz Vorstellen.

Mein Name ist Thomas komme aus Österreich und bin 33 Jahre alt.

Mit der Schatzsuche habe ich mich schon seit meiner Kindheit beschäftigt, habe mir aber erst mit 25 Jahren einen Minelab Sovereign gekauft. 

Mit diesen bin ich 3 Jahre alleine Sondeln gegangen und hatte mehr oder weniger schöne Funde.

Da mir das Suchen alleine keine Freude bereitete verkaufte ich den Minelab wieder.

Nun ist eine neue Zeit hereingebrochen und ich habe mich mit ein paar Kumpels und meiner Freundin zusammengetan und wollen das Sondeln nun gemeinsam, hauptsächlich Unterwasser, betreiben.

Zusätzlich haben wir ein Auftragssucher und Verlustfahndungs Service aufgebaut Erste Anfragen haben wir schon).

Mein Traum ist nach etlichen Jahren endlich in Erfüllung gegangen.

Ich hoffe ich habe euch einen kurzen Einblick von mir geben können und würde mich auf eine gute und gegenseitige Zusammenarbeit freuen.

Gut Fund und alles Gute

Lg Thomas

Als beste Antwort ausgewählt von 21. März 2025, um 21:08:53 Uhr
(versteckt)
08. August 2010, um 16:22:40 Uhr
Beste Antwort entfernen

Willkommen im Forum  Peinlich Peinlich
wo genau kommst denn her?

08. August 2010, um 16:33:32 Uhr

Hallo,

Danke für deinen Empfang, ich komme aus 1140 Wien.

Kommst auch aus Österreich wie ich sehe, woher genau? Winken

(versteckt)
08. August 2010, um 16:35:56 Uhr

ich komme aus der Steiermark aus Voitsberg.
Kann mir nicht vorstellen das es in Graz keine Sondler gibt. Frech Frech

08. August 2010, um 16:47:24 Uhr

Na ist nicht so weit von Wien, wenn ich in deiner Nähe bin werde ich dich Anfunken  Super

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version