[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 leute aus der umgebung

Gehe zu:  
Avatar  leute aus der umgebung  (Gelesen 391 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Februar 2012, um 14:12:31 Uhr

hi, gibt es hier im forum die möglichkeit, mitglieder aus der umgeung zu suchen und dann eventuell zu kontaktieren? ich habe noch keine "suchfunktion" gefunden und bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob das überhaupt gewünscht ist... ich selber wohne bei bad kreuznach, vllt. fühlt sich ja jemand angesprochen

Offline
(versteckt)
#1
11. Februar 2012, um 14:22:01 Uhr

Ja, unter Sondengehen dann Kontaktbörse wirst Du fündig werden.

Gruß Kall79

Offline
(versteckt)
#2
11. Februar 2012, um 14:33:53 Uhr

na dann mal...... Willkommen...im forum........ Musikant

Offline
(versteckt)
#3
11. Februar 2012, um 15:13:27 Uhr

Die Suchfunktion findest du rechts oben 8cm unterhalb der oberen Bildschirmbegrenzung.   Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#4
11. Februar 2012, um 18:08:49 Uhr

Willkommen im Club.  Super

Gruß
Römer


Offline
(versteckt)
#5
12. Februar 2012, um 10:25:44 Uhr

willkommen im Forum, wenn Du die 15 Beitrag Grenze überschritten hast, wirst Du mehr Funktionen hier nutzen können.

Offline
(versteckt)
#6
12. Februar 2012, um 20:24:45 Uhr

Hallo und viel Spaß im Forum. Winken

Gruß
Jürgen





Offline
(versteckt)
#7
12. Februar 2012, um 20:52:48 Uhr

 Hallo Peace Laola Willkommen Ballone Sonnig Peace Musikant Laola Ringelreia Prost Ballone Angenehm Prost Peace Ballone Musikant

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor