[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 magnetangler sucht sondler namens benutzername

Gehe zu:  
Avatar  magnetangler sucht sondler namens benutzername  (Gelesen 275 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. September 2012, um 20:06:09 Uhr

Hi ich bin der Magnetangler und lese hier schon seit geraumer Zeit hier mit.
In den letzten Tagen hat mich das Sondelfieber richtig gepackt, weil ich ein paar  gute Äcker recherchiert habe und endlich ein paar interessante Funde gemacht habe.

Am Sonntag hab ich zufällig 3 andere Sondler auf dem Acker getroffen. Einer  namens " benutzername" ( markus ?) kommt aus Efferen. Würde gerne mal zusammen im Umkreis ein paar Äcker zusammen testen.
Freu mich wenn du dich mal meldest.
Weiss nicht ob ich mit nur 2 Beiträgen schon PM lesen kann. Deswegen wäre es gut, wenn du mir ne E-Mail an xelatrebe@web schicken könntest.
Viele Grüße und gut Fund vom Magnetangler, dessen Bergemangnet jetzt irgenwo am Grund des Rheins liegt

Offline
(versteckt)
#1
03. September 2012, um 20:22:52 Uhr

Hast ihn gefunden  Winken

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor